Hot or not?

U

User 23

Kann mir jemand schlüssig erklären, weshalb bei allen Hot or not Bildern über kurz oder lang ein Wert von 5,4 oder 5,6 rauskommt?
Versteh ich nicht.... ?(

Malle
 
U

User 159

Man addiere alle Bewertungen und teile sie durch die Anzahl der Bewertungen.

Tataa!

Chris
 
U

User 10

hiho



stimmt Chris, war bei mir in der schule schon so

notenschnitt am ende des schuljahres immer 5,4-5,6 :happy:

gruß
Rainer
 
U

User 23

Und hast nen Abschluss, Rainer? :happy:

Es kann doch nicht sein, daß sich hier sozusagen bei jedem Wagen der Durchschnittsgeschmack durchsetzt. Da hat der häßliche 80er Jahre Mercedes SL 5,4 und nen Lotus aus 1967 auch und ein brennendes Nascar ebenfalls??? Merkwürdig...
 
U

User 163

Ja, genau das hab ich auch schon öfters gedacht. Ich hab dort noch nie ein Bild gesehen, daß keine 5 vor dem Komma hat. Egal obs ein wirklich tolles Foto oder einfach nur nen hässlicher Koffer ist.

Keine echte Begeisterung oder keine wirkliche Abneugung hier? Alles nur warmer Durchschnitt?? :rolleyes:
 
U

User 331

ist ja nicht so, daß jede Woche nur 1 - 2 Cars zur Wahl stehen. Sind immer eine ganze Menge die zu bewerten sind.
Zudem spiegelt es ja den Durchschnitt wieder und der scheint somit "durchwachsen" zu sein. ;)
 
U

User 163

jepp, aber ich wäre davon ausgegangen, daß z.B. erstklassige Fotos von "GPL-Autos" zumindest ein etwas höheres Voting bekommen.
 
U

User 23

Ausnahmen bestätigen die Regel: gestern sah ich einen recht häßlichen ca. 78er Ferrari von Gilles Villeneuve vor Monaco Kulisse, der hatte erstaunlicherweise 7,0.

Da steckt doch bestimmt der Papst hinter oder irgend so'ne Sekte. :D
 
U

User 331

Tolle Bilde dabei. Und vor allem eine ganze Menge ! :D

Mein persönlicher Favorit ist das PORSCHE-Pic mit dem BUNNY. :]
 
U

User 331

Also, ich habe jetzt alle PIC´s durch und meine kleine Bildersammlung ist nun etwas größer. :D
 
U

User 334

Ich habe auch schon hin und wieder diese Bildchen bewertet: scheisse, geil, naja, usw..... Aber das war nach einer Weile langweilig, da diese Bilder, wenn sie in 'grösseren' Mengen vorkommen, eine Überfütterung meiner Sinne bewirken. Meiner bescheidenen Meinung nach sollten dort Bilder als Wallpaper zum downloaden sein. (obwohl ich die Bilder auch so auf der Festplatte speichern kann) Anhand der Download-Statistik könnte doch eher ein Trend erkennbar sein als mit diesem Bewertungssystem.

:smokin: Gruss Bernd
 
Oben