Hosting Frage

U

User 163

Daß ich mit meinem normalen DSL Anschluß 9 Fahrer hosten kann, hat man mir schon öfter gesagt - klappt soweit auch ganz gut. Was wäre denn, wenn ich die Fahreranzahl nicht auf 9 begrenze, sondern ein "Full Grid" hoste und dann tatsächlich auch mehr als 9 Fahrer joinen?

Ich wills nicht gerne am "praktischen Beispiel" ausprobieren - vielleicht kann ja jemand was dazu sagen?

Dannggäää:gruebel:
 
U

User 130

Dann würden die Pings extrem ansteigen, so dass das fahren unmöglich wird und wenn die vorhandene Bandbreite voll ausgeschöpft ist würde keine neuen Fahrer mehr auf den Server kommen.

Teilweise würden die Leutz mit den schlechten Pings auch vom Server fliegen.
 
U

User 163

ERst mal vielen Dank soweit.

Ich hab aber noch eine Frage zum Hosten. Manchmal wenn ich hoste, haben einige "Gäste" kein grünes Viereck, um das Rennen schlußendlich zu joinen. Der Ingame-Chat ist aber möglich. Was läuft da schief?
 
U

User 395

Gehört hier eigenlich net hin aber egal.Dein Avatar sieht cool aus.Ich hatte füher auch mal ein Boxer.
So auf deine frage kann ich leider keine Antwort geben.
 
Oben