Hosten mit Invite und PW

U

User 83

Tach zusammen. :]
In welchen Ordner muss man die Invite Liste bei Nascar schieben ? ?(
Ich hab die derzeit in...\..\Players\Mein Name...
Da war vorher auch eine drin die 0 KB hatte. Jetzt ist da die große aktuelle VR Invite Liste drin.

Ich vergeb ein PW. Jeder Invite-Listen-Mensch kann ja so auf den Server hüppen, alle anderen Freaks benötigen das PW. Ich bin mir sicher ein PW vergeben zu haben, hab aber massenhaft Freaks im Rennen gehabt. Wie kann das sein ? ?(

Dann passierte was ganz seltsames. Nachdem ich die Freaks alle ejected hatte , fuhren wir mit 8 VR lern ein super Rennen. Nach einem Drittel kam es zu einem Missgeschick, welches zu einem Unfall führte und dann 4 Fahrzeugen von 8 den Spaß verdarb. Also einfach NEUSTART. Und nun kommts: wieso war da ein Fahrer bei, der im ersten Rennen nicht drin war ? ?( Ich kann doch nur bis zum Quali connecten. Den hatte ich im ersten Race im Warmup ejected. Wieso kommt der dann zum 2. Race wieder ? ?( Wie funktioniert das ? :rolleyes: Er kann doch gar nicht wissen, dass wir das Rennen neu starten und muss ja schließlich das Car selber fahren, oder ? ?(
 
U

User 165

Hallo Detlev!

Die Invitelist kopierst du in dein Playerverzeichnis da wo di Playerini steht. Also .../players/detlev_rülller(oder so)

Und sry dass es so lange gedauert hat! :rolleyes:

Gruss
Claudio
 
Oben