Race Honda zur Begutachtung

U

User 2433

Guten Abend
ich stelle hiermit mal einen Skin für Race07 vor. Es ist mein erster in dem Umfang.

Wenn jemand den ein oder anderen Vorschlag hat, her damit.
 

Anhänge

  • capture_2009-01-01_22-49-41_Bildgröße ändern.jpg
    capture_2009-01-01_22-49-41_Bildgröße ändern.jpg
    102,8 KB · Aufrufe: 159
  • capture_2009-01-01_22-49-47_Bildgröße ändern.jpg
    capture_2009-01-01_22-49-47_Bildgröße ändern.jpg
    92 KB · Aufrufe: 168
  • capture_2009-01-01_22-49-53_Bildgröße ändern.jpg
    capture_2009-01-01_22-49-53_Bildgröße ändern.jpg
    92,5 KB · Aufrufe: 177
  • capture_2009-01-01_22-50-01_Bildgröße ändern.jpg
    capture_2009-01-01_22-50-01_Bildgröße ändern.jpg
    112,4 KB · Aufrufe: 113
U

User 656

Gefällt! :]

Einziger direkter Kritikpunkt: Hauptsponsor (Teufel?) auch noch auf die Haube. Außerdem beißt sich das Pink vom TV-Spielfilm mit dem Rest.
 
U

User 677

Gefällt! :]

Einziger direkter Kritikpunkt: Hauptsponsor (Teufel?) auch noch auf die Haube. Außerdem beißt sich das Pink vom TV-Spielfilm mit dem Rest.

Schließe mich hier an. Gefällt mir von der Seite und auch von hinten gut, aber die Haube geht gar nicht. Wenn es dort bei TV Spielfilm bleiben soll, musst Du Dir was einfallen lassen.
 
U

User 1472

Kann mich den anderen nur anschließen. Von vorne beißen sich die Farben etwas.

Ich hänge mich jetzt einfach mal mit in den Fred ein, aber obwohl kein Sponsor drauf ist, ist mir noch unklar wie es rechtlich aussieht. Deswegen nur mal pauschal ein Screenshot.
 

Anhänge

  • E46-CC.jpg
    E46-CC.jpg
    68,8 KB · Aufrufe: 135
U

User 677

Schöne Arbeit. :]

Hebt sich farblich nicht sehr von den Berlet Schleudern ab. Wenn Du G1 anpeilst, ist das vielleicht nicht ideal. Aber wer weiß, vielleicht fahren die Jungs auch in ihren Gold Autos weiter. ;)
 
U

User 2433

Der BMW ist auch gelungen. Die unkonverntionellen Linien find ich gut. Eine kräftige andere Farbe wäre aber noch passend platziert sicher nicht schlecht.

Beim Honda werde ich mir was mit der Haube einfallen lassen, danke für die Hinweise. Das hatte ich so nicht gesehen.
 
U

User 2433

Auffrischung

Gut, ich habe das Rot der Haube durch etwas dunkleres ersetzt. Nun kann man auch den Haubensponsor besser lesen.
Den Vorschlag, dass Teufel auch noch auf die Haube sollte, habe ich bisher noch nicht umgesetzt. Vielleicht kommt da noch was bis zum Saisonstart.
 

Anhänge

  • capture_2009-01-02_18-15-15_Bildgröße ändern.jpg
    capture_2009-01-02_18-15-15_Bildgröße ändern.jpg
    109,5 KB · Aufrufe: 88
  • capture_2009-01-02_18-15-25_Bildgröße ändern.jpg
    capture_2009-01-02_18-15-25_Bildgröße ändern.jpg
    128,5 KB · Aufrufe: 68
  • capture_2009-01-02_18-15-30_Bildgröße ändern.jpg
    capture_2009-01-02_18-15-30_Bildgröße ändern.jpg
    141,8 KB · Aufrufe: 96
U

User 852

Kurze Frage, seit wann gibt es so eine Streckenvorschau auf der linken seite zu sehen?

Und wie wird diese aktiviert ?

Auto ist cool geworden ..

LG Torsten
 
U

User 2433

genau, nur wenn man GTR Evo hat. Drückst die 5 dann kommts. Stehend oder rotierend, wies beliebt.
Danke für die positiven Bewertungen.
 
U

User 1734

genau, nur wenn man GTR Evo hat. Drückst die 5 dann kommts. Stehend oder rotierend, wies beliebt.
Danke für die positiven Bewertungen.

Und genau deswegen ist es auch sinnvoll alle Addons (Evo/STCC) zu haben.Auch bekommst du auf der rechten Seite ein Boxenmenü,wo du während des Rennens einen Pitstop noch konfigurieren und dein Reifenverschleiß in % angezeigt wird.:]
 
U

User 677

Ich glaube, dass ist ein globales Race Feature, aber das man das Auto bei der Selection in 3D sieht ist Evo only, oder?

Ich habe alles installiert und dadurch schon etwas den Überblick verloren. :nut:
 
U

User 741

Öhm das Boxenmenu hat man auch mit Race07 only. Das 3D Modell in der Auswahl bekommt man wohl mit STCC, jedenfalls hab ich das so verstanden.
 
U

User 677

Also wenn man es mit Race only nicht hat, dann ist es definitiv ein Evo Feature!

Bei Evo gibt es neben der Streckenkarte und den Rennlinien bzw. dem doppelten Ghost auch noch ein Feature bei den Instant Replays, das nur Evo hat.
 
U

User 741

Hab extra Sebastian gefragt wegen der ini-Einträge für das Menubild usw. und er meinte es wäre STCC ...
Ajo, es ist da und gut is :];)
 
U

User 677

Also wie gesagt, da bin ich mir ganz sicher, die 3D Ansicht kam mit Evo. Das Menübild vrauchen wir für alle, die Evo nicht haben. ;)
 
Oben