Honda- Fahrerplatz im JRC abzugeben!

U

User 117

Nachdem ich nun zum 3. Male nicht am Meisterschaftslauf teilgenommen habe, stelle ich jetzt hiermit meinen Fahrerplatz zur Verfügung.

Resümee:

1. Mosport: DNS
Nach dem LANnord meeting am gleichem Tage war ich nicht dazu gewillt, meinen Rechner durch den Regen ins Haus zu stellen.

2. Monza: Platz 7
Erfolgreich mitgefahren.

3. Glen: DNS
Martinssingen mit den Kindern, anschließend noch beim Nachbarn versackt.

4. Mexico: DNS
Erst hatte ich noch Besuch, anschließend hatte ich zu spät den Rechner hochgefahren, Probleme mit der VROC - Racelist. Start verpasst.

Überhaupt paßt mir der Termin am Samstag Abend nicht (Sonntags erst recht nicht), Wochentags abends wäre mir lieber gewesen.

gruß
Klaas
 
U

User 57

was ist mit diesem drecks board los, hat jetz schon mein drittes posting verschluckt. HENNE!!!!!!!!
 
U

User 57

Jetz hab ich keinen Bock mehr alles nochmal zu posten:

Wenn die Teilnahme an den Rennen im Team Honda nicht besser wird, bin ich längste Zeit Teammanager gewesen. Connie ist definitiv raus. Markus sollte sich auch ruhig mal wieder melden und von Mike hätte ich auch gerne gewußt, was heute los war. Von 44 möglichen Starts 12 Totalausfälle. Macht euch das Spaß?! Danke an Klaas für die klaren Worte, immerhin hast Du's versucht.

Wir suchen zwei neue Fahrer.

Anforderung: funktionierendes Equipment, regelmäßige Teilnahme. Solltet ihr auch mal ein Rennen zuende fahren (was im Honda bekanntermassen nicht leicht ist) wäre das ein unerwarteter Bonus. Von Siegfahrern wage ich gar nicht erst zu träumen.

Bernard
 
U

User 57

Markus, hab grad gesehen, daß du mir schon gemailt hast. Antwort kommt, sobald die Teledoof ihren relayserver wieder am Netz hat.

Bernard
 
U

User 57

Nun scheinen auch noch ein paar t's verlorengegangen zu sein. Heute klappt ja gar nichts ;(.
 
U

User 8

also ich bin immer noch offline at home, schon seit sonntag 9 uhr schafft es telekom nicht meinen DSL account oder einwahl whatever-thing hinzukriegen. Mein backup isdn rechner gateway hab ich zur zeit nicht zur verfügung. I'm sorry. But shit happens! :sehrboese:


later,

Mike.

PS: schon das 2te mal das mich telekom am start hindert diese season. wtf?
 
U

User 65

Tja...

Dann stelle ich hiermit meinen Platz auch mal zur Verfuegung. Ich hatte das nach diesem wochenend Desaster sowieso schon ins Auge gefasst, ich kann auch den Frust des Teams da eindeutig verstehen. Leider war ich vor zwei Wochen geschaeftlich uebers WE in Leipzig und dieses WE war das dritte WE nacheinenader, das ich fuer die meinen Job im Einsatz sein "durfte".
Das duerfte es zwar fuers erste mit Arbeiten am WE gewesen sein,aber da ich es nicht ausschliessen kann, ist es nur fair, Klaas zu folgen und meinen Platz zu raeumen... ;( ;( So gerne ich, sobald diese stuermischen Zeiten hier vorueber sind, wieder dabei waere.... Sollte sich also kein Ersatzfahrer fuer mich finden, werde ich definitiv versuchen, die restlichen Rennen der Saison so komplett wie moeglich teilzunehmen...

Cu
Markus
 
U

User 117

zitat:
Sollte sich also kein Ersatzfahrer fuer mich finden, werde ich definitiv versuchen, die restlichen Rennen der Saison so komplett wie moeglich teilzunehmen...

möchte mich meinem Vorredner anschliessen, und so lange werde ich noch für das vr-honda Team kaempfen..

Klaas
 
U

User 111

hallo!

ab jänner, wenn ich wieder ein internet habe und
aus der *scheiß* berufschule raus bin, dann
wurde ich eventuell einspringen....

cya :]

Christoph Wieser
 
U

User

Wir könnten doch Leute wie Wilke und Co. bei anden Teams abwerben oder ??? Wie wie hätten nichts zu bieten??? Es ist doch die Herausvorderrung schlecht hin, dieses Team vom letzten Platz nach von zu bringen. Dafür müßte uns die Topfahrer doch sogar Geld zahlen wollen !!!

Grüz´Dan

PS: Wenn´s nicht so traurig wäre :]
 
Oben