Homepage von TFM

U

User 69

Hallo, Leute! Unsere Homepage ist jetzt online!!!! :D

team.jpg

Wir würden uns freuen, wenn Ihr ab und zu mal vorbeischaut! :bounce:

Ein paar Sachen müssen zwar noch ergänzt werden, aber ansonsten ist die Page schon fast komplett fertig.

@Admins: Wäre nett, wenn Ihr uns auch unter den Team-Pages eintragen könntet.

Besten Dank und viele Grüsse an alle,

U

User 22

Mannn Michael, Du bist ja n richtiger Künstler!!!!
Tolle Site, wir von den "Royals" brauchen auch noch ne Website, leider habe ich null Ahnung von Web-Edit. Die Adresse allein www.team-forge.de; wie geht das? Das ist doch ne "Richtige Adresse", ich meine eine nicht-private, oder?
Wie habt Ihr das gemacht? Du siehst ich habe viele Fragen!!
Großes Kompliment!
Gruss Ulli

U

User 69

Hi, Ulli!

Vielen Dank für das riesen Kompliment :D .

Als Domain kannst Du dir ja reservieren lassen, was Du willst - die meisten Pakete von Providern beinhalten dann auch mehrere Domains. Ein Freund hatte noch zufällig eine .de Domain und auch noch ne Menge Webspace frei - er war dann so freundlich mir diese ohne Kosten zu überlassen.

Wenn Ihr für die Royals auch so was haben wollt, dann kostet eine .de Domain aber auch nicht die Welt - die gibts schon ab 1,99 DM im Monat (schau doch z.B. mal bei www.puretec.de rein).

Wenn Du mehr über Webedit wissen willst, empfehle ich Dir hier mal eine tolle Seite, zum "DO-IT-YOURSELF": http://www.selfhtml.de.

Wenn Du noch gezielte Fragen hast, kannst Du mir auch mailen:
michael@team-forge.de

Grüsse,

U

User

Feines Teil!

Sieht gut aus, ist schnell und übersichtlich.
Naja, eine Homepage ist ja auch nur eine Maschine ;-)

Lob an Michael

U

User 38

jo michael, super arbeit!!

wenn ich doch auch nur so gut designen könnte... ;) ich schick dir gleich ein paar links!

gruss, daniel westerheide

U

User

Tolle Seite Jung´s

na und dann noch nen Saarländer im Team.. :D
was soll da jetzt noch schief gehen :closed:

Das höchste was ein Mensch werden kann ist
Saarländer :D :D :D

U

User 69

Saarländer

Danke für Dein Lob, Heiko!

:D :D :D :D :D :D :D

Also Heiko, ich muss ja sagen, dass ich mir das von dem Standpunkt noch gar nicht betrachtet habe. Interessante Art ein Team aufzwerten!!!!!!

Die Meinung über Saarländer war bei uns zwar immer etwas differenziert (als gebürtiger Trierer :king: ). Aber im Grunde sind wir doch alle nur Menschen :D .

Beste Grüsse ins Saarland,

U

User 69

Original von Klausi Wember
Aber im Grunde sind wir doch alle nur Menschen

Sag mir ??? was macht dich da so sicher ?( :D

Gruss Klausi

Tja, Klausi - ne echt gute Frage! Manchmal habe ich auch den Eindruck, dass da ein paar Aliens :bounce: hinterm Steuer sitzen! :D

Aber eigentlich sollte ich so etwas nicht sagen - schliesslich fährt "Lord Vader" höchst persönlich ja in meinem Team mit *g*!!!!!!!!!!!!!!!

Grüsse,

U

User 69

Hi, Leute!

Nur zur Info: Unsere Page ist jetzt fast fertig - gestern abend habe ich noch eine "Links"-page dazugefügt.

CU on the track,

Oben