Hoi Racer

U

User 42

ich bin der Neue, Alte oder gestrige ;) User, der sich in der Anfangszeit von GPL (Grand Prix Legends) hier mal rumgetummelt hat, meistens im Hintergrund daher nicht unbedingt noch bekannt.
Begonnen hab ich aber bereits mit Papyrus / Indy Car Racing.
Mit erscheinen von GPL fing ich an intensiver Online Rennen zu bestreiten. Bis ca. 2002 bin ich gefahren (nicht gespielt, eh eine Blöde Bezeichnung) :]
Dann kamen Jahre der Enthaltsamkeit aus 1000 und einem Grund, bis ich durch Zufall vor ca. einem 1/2 Jahr rFactor kennerlernte, damit fing es wieder an zu jucken, erst recht als GT Legends dafür Konvertiert wurde.
Das war mir glatt ein Neuer Rechner wert, zur Freude meiner Frau :hammer:
Obwohl es seid 1995 erst mein 2# PC -Komplettkauf ist, sonst nur rumgefrickelt, aber wem erzähle ich so etwas, dat kenne man doch all.

Ciao Gannoo
 
U

User 1191

Hallo Gannoo und Herzlich Willkommen :ciao:

Wie du bestimmt bemerkt hast, gibt es GPL immer noch :]

Und besser denn je! Lass Dich mal blicken im chat und Deine alte Liebe wird so auflodern, das Deine Frau ne Sonnenbrille braucht 8)

WinVroc installieren und den raum "VR" anlegen. :racer:

:prost:
 
U

User 662

Hallo Gannoo aka John Smith aka Die Grüne Hölle aka Gianni? :D

Gruß
Christian
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 42

Hoi Racer,

@Christian

ich glaub's nicht :ciao2::ciao2: der Treuste der Treuersten GPLer :gentleman:
Also, da sollte ich mich richtig schämen :( wenn ich sehe wie viele von der "Alten" Garde noch vertreten sind.

Ciao Claudio,

tu sei italiano !? gehe ich von aus bei Deinem Namen ;)
Muß mal schauen wo ich die CD hab, den eigentlich hab ich wie bereits angedeutet, den Rechner von dem ich damals geträumt hab inc. eines G 25 :racer:
Wie schauts mit der XP Verträglichkeit, obwohl das jetzt nicht hier hingehört, also nur eine kurze Ausnahmefrage.

Ciao Gianni
 
U

User 662

Hallo Gianni! :ciao:
Was heist da treu? Ich fahr halt immer noch! :] Und auch einige andere von damals sind noch dabei. Stefan Pfeifer, Flo Mengedoht, Marco Saupe usw sind immer noch in der www.eolc.de aktiv.
GPL läuft sehr gut unter XP. Das einzige was GPL evtl. Schwierigkeiten macht sind die neuen Grafikkarten. Soundkarten sind ja seit je her ein spezielles Thema.

Gruß
Christian
 
U

User 42

Hoi Racer,

@Christian 1#
Jo, hab mal wieder reingeschaut bei der eloc und die "üblichen Verdächtigen" wieder erkant :daumen:
Vor allem, und das ist echt rührend, ich stehe sogar noch in der Bestenliste :heul: ist ja schon fast zwingend alles zu unternehmen um GPL wieder ans laufen zu bringen.
CD gefunden, nur muß ich eine eigenständige Partitur erstellen.
Wenn es nur dies Problemchen ist, ist es keine Frage wann ich wieder das Grid D unsicher mache.:protest:

@Christian 2#

von wegen Nudelholz, sie nimmt mich immer in den Schwitzkasten, erst nach abklopfe hört sie auf, dafür gibt’s aber eine Kopfnuss obendrauf, um es nicht zu vergessen sagt sie :hurt:

Ciao Gianni
 
U

User 42

Hallo all ihr Racer

@ Alfred :ciao2:
@ Edy46 :ciao2:

Ist ja ein richtiges Empfangskomitee :ziel:

@ Claudio
Danke für den Link, denn damit lies sich GPL tatsächlich ohne eigene Partitur installieren.
Leider hatte ich da Grafische Probleme (das Menü wie das Vorschaufenster sahen aus wie max in 4 Pixel, im Fahrzeugsitzend aber O.K.) die ich wiederum mit einer anderen Einstellung (in GPL) beseitigen wollte.
Ab da begann das Üble.
Denn nach der Änderung kam ich nicht mehr ins Spiel hinein, jedes mal wegen schwerwiegendem bla. bla. nicht gestartet werden kann.
O.K. was bleibt da übrig.....Deinstallieren, da aber kein Deinstallation im Paket vorhanden ist und es auch keinen Eintrag bei Software gibt (?) blieb nur noch regedit übrig
Tja, und da hab ich den Bär :ex: abgeschossen, ist so Peinlich das ich es eigentlich verschweigen sollte, ich hab versehentlich einen Schlüssel gelöscht :masaker:

Daher wird’s noch ein Weilchen dauern, gottlob kann ich zumindest vom Laptop aus Kontakt zu Außenwelt halten.

Ciao Gianni
 
U

User 42

Mein Foto ???????

UPS,

wie kommt dieses (peinloch) User Foto auf einmal da rein.
Ich besitze es selber nicht mehr, denn ich hatte gerade die Tage danach gesucht um mich wie früher wieder zu "Präsentieren" auch wenns ein bissle naja, sagt man Infantil !?

DANKE, egal wer es gemacht hat :prost:

Ciao Gianni
 
U

User 42

Dussel auf breiter Front

Hoi Racer,

ICH HABS, tata
Ich hab mich beim Vorletzten Eintrag zuvor über den Laptop eingelogt und dabei zufällig meine alten Daten verwendet daher kommt das Foto, und nicht nur das Foto sondern alles frühere ist wieder da (nur meine Haare leider nicht) alle Postings und Zeugs.
Ab jetzt stellt sich nur noch die frage ab wann und nicht ob.

Ciao Gianni

Ps: Dafür muß ich jetzt einen Acount löschen, natürlich der Neue.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben