Afterrace Hockenheim

U

User 726

Lauf 1:
Dickes, großes Tschuldigung an Florian W. den ich unten an der Spitzkehre, volle Breitseite erwischt hab. Ich hab meinen Bremspunkt total verpasst.
Und auch noch großes Tschuldige an Dirk W. für den Schubser. :(
Hoffentlich muss ich nach dem zweiten Lauf nicht nochmal hier rein schreiben. :wall:
 
U

User 1885

Scheiß Internet, im 1. Rennen einen sicheren 5. Platz verschenkt.

Und zum 2. komm ich 2 Minuten zu spät. :mad:
 
U

User 1248

Ich könnte sowas von kotzen, das glaubt ihr nicht. Training: 150fps, letztes Testrennen 90fps, im rF1 1979 nie auch nur einen Hauch von einem Ruckler, heute dann im Practice schwankts zwischen 78 und ... 9 fps. Unfahrbar, und also die ganze Zeit statt mich einzufahren mit allen möglichen Tests herumgeschlagen bis ich auf die Idee komm, mal das Realfeel auszuschalten. Zack, konstant 70fps und eine halbwegs gute Q-Lap hinbekommen, dafür daß sich das FF ganz anders anfühlte. Das Standart FF dann einen tick stärker gestellt und nochmal raus, sind die 9fps wieder da. ?(

Im Warmup dann sämtliche Plugins rausgeschmissen, Grafik im Grunde komplett runtergedreht (obwohl immer auch Grakaspeicher frei war), aber nix is. Schon in der Runde zum Start wars nicht fahrbar, daher das erste Rennen noch nen anderen Treiber probiert. Mit dem dann einen Soundloop beim joinen des zweiten Warmup, mein altes Problem mit der beschissenen SB live, die gerade rausflog, onboardsound an, Treiber dazu. Joinen: Session closed.

Das geilste daran, mal abgesehen von all den unnützen Trainingsrunden, den nun völlig unnötig abgebauten Überstunden (extra freigenommen heut, weil ich hätte abends arbeiten müssen): Ich kann erst sagen, ob's nun edlich geht, wenn die Kiste in zwei Wochen wieder 25+ Porsches darstellen soll. Ich will mir garnicht vorstellen, wie der abend dann aussieht. Und was der Scheiss mit Realfeel zu tun hat, warum's da plötzlich kurz ging?

So genug jetzt, aber den Ärger musste ich mir echt aus den Fingern tippen.
 
U

User 455

Kein Problem Sebastian .... die Ecke ist einfach fies ... ist mir im zweiten Rennen auch passiert. Nochmal ein dickes sorry, Edy46. :(
 
U

User 100

Scheiß Internet, im 1. Rennen einen sicheren 5. Platz verschenkt.

Und zum 2. komm ich 2 Minuten zu spät. :mad:

Du warst doch im Warm Up am Server? Netz dann wieder weg? ?(

Mann Maddin, tut mir echt leid. Naja, verhauen wir den Säcken halt in 2 weeks den Arsch. :happy:

Ich hab eindeutig nen orangestich heut in der Linse. Gute Performance, SRE-Teams!

Und sorry nochmal Flo. Nen Tick zu spät auf der Bremse, an 2 Fahrern noch vorbeigewurschtelt, quergestellt und dann leider dich in der Seite getroffen. :(

Meine Karre wollte dann die Linkskurven überhaupt nimmer. Schade drum.
 
U

User 1771

au man wasn Rennabend, im 1. Rennen 2 Dreher und es ging nichts zusammen! 2. Rennen war dann halbwegs in Ordnung, schön mit Sven zusammen die Runden abgespult...

in der Quali hab ich gleich am Anfang einmal ESC gedrückt, sry habe ich voll verpeilt! Nehme die Strafe natürlich auf mich... :rolleyes:
 
U

User 908

Schade Jonas :(
Schade Martin K. :(

Die Serie macht super Laune. Ich hatte selten so viel Verkehr um mich herum. Einzig ein paar Grafikkuriositäten haben die Freude getrübt.
 
U

User 671

sorry an Gabriel, in R1 habe ich Dich zu Anfang im Getümmel einmal angeschubst was bei Dir zu einem Dreher führte.

Hat Spass gemacht, daher sind meine Ergebnisse auch egal.
Einzig an Körperkontakt muss ich mich noch gewöhnen, das ist in GPL völlig anders, da ist Raum lassen das wichtigste Gebot zum überleben.
 
U

User 2162

Das ich von hinten losmußte in Race 1 war vielleicht gar net soooo schlimm, aber schade das ich kein q fahren konnte.
Mein rf ist einfach abgeschmiert, dann war sofort q und keine Möglichkeit mehr zum joinen.

R1:
fuhr mir doch nach gutem Start in Lap 5 einer hinten rein in der Haarnadel,
danach hatte ich coole fights gegen Gabriel und Adriano der mich dann am Ende,
kurz vor der Ziellinie sicher unabsichtlich, ins Aus beförderte.
Würde trotzdem gern meinen 13 Platz zurück haben wollen.

R2:
war wieder ein cooler Start, dann ganz komisch Aktion mit Ralf zufahrt erste Haarnadel. Auto gelb :(
Danach hatte ich auch wieder schöne Fights vor allem die halbe Runde mit Christian Ulrich.
Ich war am Ende immer nur am Verteidigen, denn meine Frontwheels hatten den Kleber aufgebraucht.

Am Ende bin ich gar net so unzufrieden mit dem Gesamtergebnis.

Bis in 14tagen :)
 
U

User 2234

Schöner Rennabend. Viel mehr als erwartet bei rumgekommen. :)

Bin super zufrieden und meine beiden Rennen waren recht ruhig. Renen 1 die letzten 3-4 Runden mit der Karre mehr gekämpft als gefahren. Rennen 2 wie René schon sagte, schön unsere Runden abgespult :D

Hat Laune gemacht der Rennabend.

Grats an die Podiumsburschen :daumen:
 
U

User 1885

Du warst doch im Warm Up am Server? Netz dann wieder weg? ?(

Mann Maddin, tut mir echt leid. Naja, verhauen wir den Säcken halt in 2 weeks den Arsch. :happy:

Ja drauf war ich, aber bin bei Minute 8 vom WarmUp bin ich runtergeflogen, hab einiges am Internet dann gemacht, aber als es ging war ich 1-2 Minuten zu spät. :(
 
U

User 2533

Also zufrieden sein is was anderes.Lauf 1 war noch oki mit Platz6,obwohl ich drei Positionen durch ein Dreher verloren hab.Lauf 2 war dann noch schlechter wie Lauf 1..zwei Fehler gemacht,Platz 8 naja..vom Tempo her einigermassen dabei gewesen...in den Top 10 auf ner Strecke die mir nicht liegt,geht noch so.

Sportskamarad Seiter hatte viel Pech nicht am Quali teilnehmen zu können,er wäre vom Speed her Podiumskandidat gewesen.
 
U

User 444

Hallo


Also was hier gestern um mich rum zusammengefahren wurde geht ja auf keine Kuhhaut, SORRY :D
Von 4 SORRYS im Chat kann ich mir nix kaufen und werd auch meinen Platz auch nicht wiederbekommen den ich inne hatte. :rolleyes:
Ausserdem bemängele ich auch diese Strecken die auch gar nicht vom Game her reglementiert sind. Reglement hin oder her. Stimmts: Es gibt vom Game her gar keine Verwarungen wenn es zum Cutten kommt oder ?


Jedenfalls eine Veranstaltung für mich zum vergessen und das möglichst schnell. Ich hatte auf alle Fälle keinen Spass daran :sauer2:


 
U

User 100

Hallo


Stimmts: Es gibt vom Game her gar keine Verwarungen wenn es zum Cutten kommt oder ?



Doch, die Möglichleit bietet das Game sehr wohl. Nur wird es von den Streckenmachern anscheinend einfach nicht genutzt, da wahrscheinlich ne Heidenarbeit und sowas von der "Community" nicht wirklich nachdrücklich bemängelt wird.
 
Oben