sagen wir´s mal so
ich hab erfolgreich jahrelang all die neuen SIMs umschifft
warum?
Labermodusan: wenn ich tausend Lenkradeinstellungen definieren kann/muß... wenn ich beim eigentlich Programm Autos kaufen muß... wenn ich mir Punkte oder Credits einfahren muß um Cars oder Tracks freizuschalten... dann läuft im Sinne einer Simulation was falsch
Labermodusaus
mit Race07 und der WTCC aber vielmehr dem BMW E30 zu den diversen Rennen wurde ich aber immer wacher und wacher

jetzt habe ich den BMW M1 in LeMans gesehen und nun muß ich sagen, dass ich auch so laaaaangsaaam was anderes zusätzliches!!! fahren möchte...

Die Entscheidung hierzu ist in Bezug auf den Porsche-Cup sicher zu spät gekommen, aber ev. kann man ja nachrutschen
vorerst würde ich gerne auf den Strecken des Cups mit Euch trainieren und dafür brauche ich die richtigen Strecken, die Ihr fahren werdet

ich habe schon ein Install Debakel mit Martin Fass zusammen für den Ring veranstaltet... echt schlimm, wie viele Versionen es da gibt, geschweige denn von den Milliarden an Servern

ich habe den Porsche MOD und den BMW M1 Mod - mehr nicht...
und den Ring per 2 verschiedener Installationen
79er kommt nicht in Frage... GT oder Tourenwagen
und daher möchte ich mit Euch trainieren
und: es wird immer Neue geben - daher: ich finde, Ihr müsstet den Einstieg etwas verbessern...

kann aber auch an meiner Dummheit liegen (bin ja auch schon alt)
Lizenz: wo steht, wie man eine bekommt????