Hockenheim

U

User 444

HI

Es ist eine Woche vor dem ersten Ligarennen und es ist noch nicht die richtige Strecke auf dem Markt.:rolleyes:
Wäre doch jetzt mal Zeit die Strecke zum download anzubieten bitte.
 
U

User 908

Das Trackpack ist soweit fertig, einzig Hockenheim macht Probleme. Man arbeitet dran. Wer trainieren will, kann das schon mal mit der GPL Variante machen. Im Trackpack sind nur Texturen verändert.
 
U

User 947

Beim Ladebildschirm Hockenheim kommt ERROR opening MAS file blabla. Was mach ich falsch? Kommt bei jeder Strecke aus dem Pack.

EDIT sagt: falsch installiert jetzt tutet es
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 908

Beim Ladebildschirm Hockenheim kommt ERROR opening MAS file blabla. Was mach ich falsch? Kommt bei jeder Strecke aus dem Pack.

Eben getestet. Hier funzt alles einwandfrei. Könnte noch jemand anders mal testen. Ich habe das Trackpack nicht aus dem selben Download. Vielleicht hat sich ein Fehler in die Version für den Download eingeschlichen.
 
U

User 455

Hast Du auch den kompletten VR_PCC_Tracks Ordner in den Locations Ordner geschoben? Bei mir klappt alles ...
 
U

User 947

Hatte nicht den kompl. Ordner eingefügt sondern nur die Strecken und die Dateien. Dann noch mal den gesamten Ordner und nun is alles gut.
 
U

User 1548

Das Trackpack ist soweit fertig, einzig Hockenheim macht Probleme. Man arbeitet dran. Wer trainieren will, kann das schon mal mit der GPL Variante machen. Im Trackpack sind nur Texturen verändert.
ich bin dumm und blind - gebe ich ja zu ;(

aber wo ist dieser Trackpack zu finden... ?(
 
U

User 1548

aha
also bekommen nur Fahrer, die im Cup fahren die entsprechenden Tracks :(

seltsam, finde ich...

ich stehe auf der Warteliste (Anforderungen noch nicht erfüllt)
habe aber keine Mail :(

[es gibt hier 8 Wichtig-Threads - in keinem ist der Mod (der steht unten in einem Link, der bald weiter verrutschen wird) geschweige denn die Strecken zu finden - das ist doch schon etwas gewöhnungsbedürftig wenn man versucht so gaaaaanz laaangsam an rFactor heranzukriechen, wie ich ;)]
 
U

User 1548

und noch eine dümmliche Frage:
wo steht, was die rFactor Linzenz beinhaltet und wie man sie bekommt?

im rFactor allg. Thread steht zwar, wer eine bekommen hat, aber nicht wie, woher und warum ;)

klärt mich mal bitte auf und ordnet solche wichtigen Dinge mal irgendwo ein ... 8) is ja schwieriger als GPL anzuwerfen :D
 
U

User 1484

Mit den Fragen kommst du jetzt Chris? Den Bereich gibt es hier schon ein paar Jährchen.

- Gridmail bekommst du per PN. Wartlistenfahrer stehen nicht im grid.
- Anforderungs sollten erfüllt sein. Dazu ist der 1. Ligalauf definitiv nicht da. Es gab 2 Testrennen.
- Schau doch wegen dem Mod bitte zuerst auf den VR Fileserver. :hier: VR-Files - ansehen PCC 2007 ...den hat jeder rf Fahrer auf der Platte.
- Lizenz. Wie in jedem VR Bereich gibt es die Lizenz fürs Portal. Wird wie der Beitrag für den Start benötigt. Fragen hierzu im Lizenzthread...hast ihn ja schon gefunden.

Sei mir nicht böse Chris...aber um sich "gaaaaanz laaangsam an rFactor heranzukriechen" ist jetzt so eine Meisterschaft nix. Wieso habe ich dich noch nie Mittwochs bei der 79er Trohy gesehen?:)

Bei Fragen...hau mich an.
 
U

User 1548

sagen wir´s mal so

ich hab erfolgreich jahrelang all die neuen SIMs umschifft
warum? Labermodusan: wenn ich tausend Lenkradeinstellungen definieren kann/muß... wenn ich beim eigentlich Programm Autos kaufen muß... wenn ich mir Punkte oder Credits einfahren muß um Cars oder Tracks freizuschalten... dann läuft im Sinne einer Simulation was falsch Labermodusaus
mit Race07 und der WTCC aber vielmehr dem BMW E30 zu den diversen Rennen wurde ich aber immer wacher und wacher ;)
jetzt habe ich den BMW M1 in LeMans gesehen und nun muß ich sagen, dass ich auch so laaaaangsaaam was anderes zusätzliches!!! fahren möchte... ;)
Die Entscheidung hierzu ist in Bezug auf den Porsche-Cup sicher zu spät gekommen, aber ev. kann man ja nachrutschen
vorerst würde ich gerne auf den Strecken des Cups mit Euch trainieren und dafür brauche ich die richtigen Strecken, die Ihr fahren werdet ;)
ich habe schon ein Install Debakel mit Martin Fass zusammen für den Ring veranstaltet... echt schlimm, wie viele Versionen es da gibt, geschweige denn von den Milliarden an Servern :(
ich habe den Porsche MOD und den BMW M1 Mod - mehr nicht...
und den Ring per 2 verschiedener Installationen
79er kommt nicht in Frage... GT oder Tourenwagen
und daher möchte ich mit Euch trainieren ;)

und: es wird immer Neue geben - daher: ich finde, Ihr müsstet den Einstieg etwas verbessern... ;) kann aber auch an meiner Dummheit liegen (bin ja auch schon alt)
Lizenz: wo steht, wie man eine bekommt????
 
Oben