Hockenheim - Vorbereitung

U

User 677



20090202_VRTCC5_Hockenheim.jpg




Start

Double File vor der ersten Links im Motodrom.

Offizielle Trainings

Diesmal nur ganz wenig Zeit, aber Ihr seid ja alle gut vorbereitet.

28.01. 20.00

Als grobe Orientierung sollten G1 und G2 Fahrer auf dem VR-5 trainieren und alle anderen auf dem VR-10. Das soll kein Dogma haben, dürfte aber für spannendere Trainingsrennen sorgen. Zudem lernt man mit höherer Wahrscheinlichkeit seine Gegner vom Rennen kennen.


VRTCC-W

Anmeldung ab Mittwoch hier: Race Entry List - RACE - Virtual Racing e.V.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
U

User 1816

also kann ich mich ab 00.00 für die VRTCC_W anmelden?
können wir für die VRTCC-W nicht auch ein eignes cardesign machen?^^
oder is das zuviel aufwand?

edit:>.< is ja erstmal montag ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 968

Stimmt! Dafür wär man letztes Jahr in Curitiba für 3 Rennen gesperrt worden. Dieses Jahr reichts aufs Plakat. Da brat mir einer einen Storch ..
 
U

User 1734

:lol:

Um wieviel Uhr findet das Event statt?

Najo,wie immer! :D

Am Renntag
ist immer 19.30 Uhr Trainbeginn, VRTCC und VRTCC-W

Trainingstag:
19.30 - 20.00 je nachdem wie der Admin Zeit hat,die Server stehen aber fast unentwegt in der Lobby,sollte ein Admin mal nicht können,kann gevotet werden.
 
U

User 4491

Michael bedenkt ihr den Anstrum der Server in den ersten Trainings..kann mich an letzte Saison erinnern wo um 19 Uhr bereits ein server rappel voll war und kein 2 bereit stand.. sprich 2 Server aufjeden Fall auf Ligabetrieb einzusteigen..
 
U

User 947

Ich denke schon das unsere Admins mind. 2 Server stellen. Wenn nicht können wir ja wie Michael schreibt die Admins durchvoten.
 
U

User

@Christian+Wolle:

Ihr Nasen, Curbs & Randsteine waren immer "voll" erlaubt, nur Gras etc. eben nicht 8)
(in Curitiba gabs Strafen für Leute, die eben nicht mit allen Vieren auf dem Curb,
sondern darüber hinaus mit 1-4 Reifen auf dem Gras waren ;))
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 1124

Was ich gut finden würde:

Grid 1/2 => Server 1
Grid 3/4/VRTCC-W => Server 2

Dann sind die Leistungsunterschiede nicht zu extrem.
Gestern hat man ja mal wieder gesehen was passiert, wenn alle zusammenwürfelt werden. Das macht wenig Sinn.

Natürlich soll das ganze nicht zur Vorschrift deklariert werden.
Sollte ein Server voll sein, kann natürlich der andere genommen werden.
 
U

User 1734

Was ich gut finden würde:

Grid 1/2 => Server 1
Grid 3/4/VRTCC-W => Server 2

Dann sind die Leistungsunterschiede nicht zu extrem.
Gestern hat man ja mal wieder gesehen was passiert, wenn alle zusammenwürfelt werden. Das macht wenig Sinn.

Natürlich soll das ganze nicht zur Vorschrift deklariert werden.
Sollte ein Server voll sein, kann natürlich der andere genommen werden.


Na,wir wollen doch keine 2 Klassengesellschaft :giggel:
 
U

User 3550

Was ich gut finden würde:

Grid 1/2 => Server 1
Grid 3/4/VRTCC-W => Server 2

Dann sind die Leistungsunterschiede nicht zu extrem.
Gestern hat man ja mal wieder gesehen was passiert, wenn alle zusammenwürfelt werden. Das macht wenig Sinn.

Natürlich soll das ganze nicht zur Vorschrift deklariert werden.
Sollte ein Server voll sein, kann natürlich der andere genommen werden.
Ich halte den Vorschlag für sehr gut. Sollten wir tatsächlich mal so testen.
 
U

User 3155

Ich halt davon rein gar nichts. Das gestern war nur deswegen, weil viele die Strecken doch nicht kannten. Also bitte.
 
U

User 262

Was ich gut finden würde:

Grid 1/2 => Server 1
Grid 3/4/VRTCC-W => Server 2
Naja, dann müssten wir allerdings jeden Server mit 50 Mann testen :D

Im ernst, auch wenn es umsetzbar wäre, was ich nicht glaube wäre es blöd für die Leute, die sich auch gerne im direkten Vergleich mit Grid 1/2 Fahrern messen möchten, sei es nurmal mit ihnen überhaupt zusammen auf einem Server zu fahren, die Zwischenzeiten oder ihre Linienwahl zu studieren. Es ist ja auch schon gesagt worden, gestern war es ja teils ohne Quali quasi ne Qual ;)

@Elmar, Gil "the Voodoo" Ritter hat gestochen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 2721

uiuiuiui das wird eng in Hockenheim!
ich wette, dass die pole ne 46er sein wird. (das wettbüro war so einsam) ^^

Gruß Thomas
 
U

User 3353

Was ich gut finden würde:

Grid 1/2 => Server 1
Grid 3/4/VRTCC-W => Server 2

Dann sind die Leistungsunterschiede nicht zu extrem.
Gestern hat man ja mal wieder gesehen was passiert, wenn alle zusammenwürfelt werden. Das macht wenig Sinn.

Natürlich soll das ganze nicht zur Vorschrift deklariert werden.
Sollte ein Server voll sein, kann natürlich der andere genommen werden.


Hey hey,

auch das überrundet werden, muss geübt sein ;)

Tante edit sagt: Tolles Plakat und ein wirklich schöner Schwede
 
U

User 3712

Das Auto design ist echt gelungen!
Jetzt wissen wir wenigstens, was wir demnächst im rückspiegel sehen ;)
 
Oben