Hockenheim Trophy 2

U

User 17

Das ist doch sinnlos...

Thilo kommt am Start nicht los, ich weich nach rechts aus um ihn nicht zu treffen... und das wird als Boxeneinfahrt gewertet und ich sofort Disqualifiziert, weil ich ja dadurch bei Rot "raus" bin...

Was soll ich denn dann bitte am Freitag machen wenn der vor mir nicht los kommt? Ihm ins Heck fahren? Oder in die Mitte und riskieren da andere abzuräumen? Kann man die automatischen Serverstrafen nicht abschalten bei sowas?

Zuletzt bearbeitet:
U

User 1885

Das frag ich mich allerdings auch..

Die Strafen werden glaube ich von der Strecke automatisch gegeben.

Wie war das den letzte Saison? Andere Version?

U

User 57

Gabs doch schonmal bei 'ner anderen Strecke. Einfach warten, bis der Vordermann weg ist ;).

Sorry Uli für den Schubser, bin beim Anbremsen rechts aufs Gras und konnte so natürlich nicht mehr ausreichen verzögern. Da saß ich nun auf Curb und kam nicht weg, geschieht mir recht. Konzentration hat für 3 Runden gereicht.

U

User 17

Die andere Strecke war Buenos Aires - da war aber die Einfahrt vor dem letzten Startplatz, man hat nur schon die Strafe bekommen wenn man nah an der Linie ran war...

U

User 2219

Moin!

Bei mir wars heute genau umgekehrt wie sonst immer:

Hab ne recht ordentliche Quali Runde hinbekommen, hat immerhin für die Pole gereicht, wenn auch nur knapp.

Beim Rennen hab ich heute überhaupt nicht in meinen Rhytmus gefunden. Hab dann zwar versucht, mich gegen Florian, Andreas und Edy46 zu wehren, habs aber jeweils nach kurzer Zeit aufgegeben, und alle durchgelassen, ist bei der Strecke sicher besser, bevor beide nen Abflug machen und raus sind.

Dann hüpft mir unser Kater hier hinter mir auf dem Sofa ner Mücke hinterher - ich erschrecke mich, verbremse mich in der Schikane - und weg, ab in die Reifenstapel. Waren zwar keine Räder und andere Teile abgeflogen, aber der Ofen war total krumm, Lenkrad um 45° schief. Bin dann in die Box gekrochen (hoffe, ich habe niemanden von Euch dabei im Weg rumgestanden) in der Hoffnung, daß der Wagen halbwegs vernünftig repariert wird, und ich wenigstens bis zum Ende durchfahren und evtl. noch den einen oder anderen Platz abstauben kann. Aber der Waten war auch nach der Reparatur quasi unfahrbar, da wollte ich nix mehr riskieren, und bin dann in die Box...

Bis Freitag abend denn, hoffentlich läufts dann besser. Die Ausfallrate in Hocke ist echt extrem cremig muss ich sagen...

U

User 105

Nichts passiert Bernard.

45 Minuten Besenwagen, Disco 500 Meter vorm Ziel.

Juhu!

U

User 1

Herrlich Uli. :D Du solltest Lotto spielen.

@Jonas: Kein Problem, war noch alles in Ordnung am Auto. :)

Grats nochmal an Edy46, den Streber. ;)

U

User 2162

Jo war ein cooles Race. Leider habe ich noch zuviele Dreher in meine Strategie eingebaut. Die muß ich für Freitag überdenken.

Leider hatten 3 Leute glaube das Problem was ich letzte Woche hatte, mit der Disq. ich habe etwas gewartet und bin gleich ein bissel nach links gefahren.
Eine richtige Lösung ist das allerdings nicht. Gibt es denn keinen der sich dieser Sache ma annehmen kann der Ahnung hat von Strecken basteln.

U

User 1484

Herrlich Uli. :D Du solltest Lotto spielen.

@Jonas: Kein Problem, war noch alles in Ordnung am Auto. :)

Grats nochmal an Edy46, den Streber. ;)

Jo,grats Uli und danke René.:D
Flo hatte keine Lust mehr,oder wie?

Wegen dem Start müssen wir was machen.
Jetzt wo es jeder weis, aufpassen oder evtl. fliegender Start.

U

User 393

Eigentlich wollte ich ja gestern mitfahren, aber so gegen 18:45 ereilte mich dann ein HDD-Crash und das wars dann natürlich. Mal sehen wie lange das jetzt dauert bis ich ne neue hab.

U

User 2133

Schon viel besser als beim letzten malX(

Aber in Hocke fahre ich teilweise mit 20fps das ist für mich unfahrbar. Keine Ahnung warum.
Diesen Monat hole ich mir einen neuen PC, das heißt dass ich mich für Freitag abmelde.
Ich habe keinen Bock mit so einer Framerate durch die Gegend zu stolpern und andere dadurch noch abzuschiesen.
Ja, Ja wenn man nicht fahren kann dann liegts an der Hardware ;) hab ich schon gehört.
Vielleicht gehts ja dann besser mit der neuen, mal sehen ob ich zum Österreich GP wieder mitfahre.
Muss ich mich nochmal seperat wo anderst für Freitag abmelden oder reicht das?

Oben