Hockenheim - Absagen und Nachrücker

U

User 17

Mein Arzt hat mich grade ins Bett geschickt, ich kann leider heute nicht fahren :ill:
 
U

User 478

Auch wenn ich für meine Wartelistenposition nicht unbedingt relevant sein sollte, würde ich bereit stehen heute Abend.

:yes:
 
U

User 478

Wenn Du das auf Marco Saupe beziehst, dann nein. Es werden nur Grid 4-Fahrer von der Warteliste ersetzt. Die restlichen drei Grids fahren dann mit weniger Fahrern, und Marco kommt aus Grid 3.

Natürlich steigt er dadurch dann zum nächsten Rennen in Grid 4 ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 677

Gerold, für ein W-Rennen machst Du das in der Race Entry List. Da drückst Du einfach auf Abmelden. Ich habe das jetzt mal für EDich gemacht.
 
U

User 677

Mein Arzt hat mich grade ins Bett geschickt, ich kann leider heute nicht fahren :ill:

Normalerweise führen Absagen in oberen Grids nicht zu einem Nachrücken. Da Marco aber durch die Absage ohnehin in G4 landet, wie Danile Türk durch seine 2 Absagen auch, und ich die Grids sowieso gleich neu aufteilen muss, da wir ja 2 generelle Abgänge haben, rückt in dem Fall einer nach. :)
 
U

User 677

Wie gesagt, dass machen wir einmalig vor Saisonbeginnn, danach führen nur noch G4 Absagen zum Nachrücken. ;)

Hier ist mal die Liste. ;) Sorry für das Zip, bekomme das PDF nicht klein genug.
 

Anhänge

  • Hockenheim_Grideinteilung.zip
    37,5 KB · Aufrufe: 38
U

User 41

bei mir steht kein grünes Häcklein hinter meinem Namen, Ich bin heute Abend aba auf jedenfall anwesend:)
 
U

User 41

Da ich ja schon gestern in den Genuß gekommen bin, als Gaststarter in Grid4 mitzufahren,
gebe ich meinen Startplatz am Mittwoch im VRTTC-W cup frei.

Viel Spaß allen und GL
 
Oben