Hockenheim - Absagen und Nachrücker

U

User 5609

OK, danke -ich hab's mir fast gedacht :)

Hochzuladen sind die Files wie in § 6.6 des Reglements beschrieben im Fahrermanager, nehme ich an. Da es im Fahrermanager nur eine Möglichkeit gibt etwas hochzuladen, nämlich bei Fahrer bearbeiten -> Photo?, wird dort wohl auch der upload vorgenommen.
Wenn dem nicht so ist, bitte korrigiere mich ein Wissender, ansonsten reicht schweigen ;) ...
 
U

User 478

Das thema driftet langsam etwas ab, aber für die VRTCC-W kannst Du momentan noch keinen Skin hochladen, dafür muss es erst ein eigenes Grid im Fahrermanager geben für die VRTCC-W. Und da gibts dann, wenn Du da zugeteilt bist, entsprechend die Möglichkeit dein Skin hochzuladen.
 
U

User 3717

Ich werde in Hockenheim leider nicht dabei sein. Danke an die DFL und DSF...
Der Betze ruft !
 
U

User 6233

Hi,
durch einen kurzfristigen Wechsel auf Dauernachtschicht muss ich mich leider für die Saison abmelden :(
Ich hoffe in der nächsten Saison teilnehmen zu können.

Viel Spaß und Glück dem Nachrücker :]
 
U

User 4159

Hi,
durch einen kurzfristigen Wechsel auf Dauernachtschicht muss ich mich leider für die Saison abmelden :(
Ich hoffe in der nächsten Saison teilnehmen zu können.

Viel Spaß und Glück dem Nachrücker :]

Mein Vater hat sich schon so auf dich gefreut.
Da hättet ihr ja mal wieder gegeneinander fahren können:)

Gruß Ronny
 
U

User 677

Das Selbe gilt für Andre Scheibe. Die beiden Ersten rücken also fest ins Grid, 2 weitere Fahrer können "gaststarten". ;)

Die finale Grideinteilung gibt es im Briefing.
 
U

User 775

Weil ein Kollege der Nachtschicht ausfällt hat mich mein Boss gerade wieder nach Hause geschickt.
Ob das, wie schon mehrmals passiert, für länger (mehrere Wochen) sein wird, kann ich immer erst zum Wochenende sagen.

Deshalb melde ich mich erstmal für das W-Rennen am 04.02.09 ab.
Wie es danach weiter geht wird sich zeigen.

Viel Spass dem Aufrücker.
 
Oben