Hockenheim - Absagen und Nachrücker

U

User 677

In diesem Thread werden alle Absagen geführt. Sagt ein Grid 4 Fahrer ab, rückt ein Wartelistenfahrer nach. Deswegen ist es wichtig, dass Wartelistenfahrer auch absagen, falls sie nicht können.

Absagen

Die mit * sind G4 Fahrer und somit relevant für die Nachrücker:

Marco Saupe *
Daniel Türk *
Georg Kiefer *


(Daniel ist zwar eigentlich nicht G4, da er aber die ersten beiden Rennen auslassen muss, will er einem Wartelistenfahrer sofort den Platz räumen, da er nach 2 Ausfällen ohnehin G4 wäre.


Warteliste

Fett markierte Fahrer rücken nach und starten am Renntag. Für Euch werden Extra Fahrzeuge bereitgestellt,. Mehr dazu, wenn Basti die ins Carpack integriert hat.

von VRTCC-W entfernt
Thomas Kroll :yes:
Michael Grundau :yes:


Peter Neuendorf:yes:
Björn Kajewski :yes:
Andreas Uehlein :yes:

Marc Degen
Niklas Timmermann
Marc Heymann
Marc Bechmann
Jörg Sonntag
Stephan Bierwirth
Thomas Quella
Michael Raetz
Steven Kienast
Pascal Basanow
Thorsten Kaul
Andreas Ruehl
Manuel Staggl
Michael Mayer
Stephan Teigeler
Ulrich Hesse
Ole Seyen
Magnus Randy
Dennis Hillmann
Yves Lederle
Jürgen Weginger
Marc Wieneke
Benjamin Weiand
Manuela Meier
Lutz Boldt
Sven Grundmann
Michael Fiedler
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 677

Sorry, falschen Text kopiert. Nur Absagen sind derzeit notwendig. ;)

Copy&Paste macht blöde. :nut:
 
U

User 677

Ich kann die Fahrer Team Zuordnung erst machen, werr der Fahrer auch ein Rennen gefahren ist und somit in der DB auftaucht. Das mache ich einmal nach Event 1. Danach dann nur noch Updates. Deswegen ist es besser, erst zu melden, wenn er im kommenden Event fahren wird. ;)
 
U

User 478

Ich kann die Fahrer Team Zuordnung erst machen, werr der Fahrer auch ein Rennen gefahren ist und somit in der DB auftaucht. Das mache ich einmal nach Event 1. Danach dann nur noch Updates. Deswegen ist es besser, erst zu melden, wenn er im kommenden Event fahren wird. ;)

:happy: Falscher Thread. :happy: Nicht Dein Tag heute oder?? :happy:
 
U

User 677

War letzte Saison nicht vorgesehen. Wenn die VRTCC-W auch mit Skins fährt, ist das natürlich möglich. Deswegen habe ich ja auch für alle Nummern verteilt.
 
U

User 3086

Kann ich die 75 von letzter Saison behalten, wie ursprünglich in der pdf oder soll ich nun die neue 1xx nehmen?
 
U

User 677

Die Entscheidung ist gefallen. Es kann mit Skins gefahren werden. Anders alsbei der VRTCC sind sie aber nicht Pflicht.
 
U

User 5609

Die Entscheidung ist gefallen. Es kann mit Skins gefahren werden. Anders alsbei der VRTCC sind sie aber nicht Pflicht.

Sehr schön :)

Meine Fragen dazu:
1. Wenn die Skins nicht Pflicht sind, ist dann auch das Berlet-Window nicht Pflicht? Ich würde gerne meine Castrol-Windows fahren... :D
2. Wann und wo muß ich die Skins hochladen?

Danke
 
U

User 677

Nein, Berlet Template ist Pflicht. Die Nummer gilt ja auch für die ganze VRTCC. Ein Switch in die "echte" Liga soll ohne Probleme möglich sein.
 
Oben