Formel 1 Hockenheim 2008

U

User 3828

Habe heute ein Heft von der Post/Postbank im Briefkasten, welches ausführlich auf den Grand Prix dieses Wochenende eingeht.

Stehen sehr interessante Dinge drin, u.a. ein ausführliches Interview mit Timo Glock, alles zum Rahmenprogramm u.s.w.
 
U

User 1135

Ist doch nix ausergewöhnliches mehr, geh zum OGP, da gibst das DRM Revival Race, da fahren mindestens 10 M1 mit, +935+911+CSL+Escort usw...., versteh nicht warum da jetzt so ein Wind drum gemacht wird......?(
 
U

User 1135

Lol, hab grad in der MSA den Zeitplan vom WE gesehen, die M1 fahren Samstag und Sonntag jeweils 15 min. :happy::happy:
 
U

User 141

Wer soll das auch bezahlen, die Dinger 2 x 90 Min. zu betreiben? Zudem geht es ja um das Vorprogramm im Rahmen einer Großveranstaltung... was erwartest Du da? :gruebel:
 
U

User 1135

Ich erwarte da ein Rennen und nicht nur ne Demofahrt, wer bezahlt denn die Einsätze beim JCR oder beim OGP?. Da dauert aleine das Rennen 60 min.
 
U

User 141

Beim Oldtimer GP am Nürburgring sind auch viele Rennen nur Demo- oder Gedächtnisfahrten. Ich denke das ist normal... ich würde mich auch über 2x 15 Min. freuen. :]
 
U

User 1135

Also 2006 war das DRM Revival das mit Abstand beste Rennen das ich gesehen habe, da blieb kein Auge trocken 8o
 
U

User 205

Ich überlege mir gerade ob ich kurzentschlossen am Freitag oder Samstag hingehe.

Allerdings geht da nur noch was über die Tageskasse. Hat da einer Ideen oder Tipps, oder gar wissen was noch geht?

Wetter soll wohl am Freitag noch am besten werden

[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Fr[/FONT] [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif] Sa[/FONT] [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif] So[/FONT] [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Wetter[/FONT] [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]
4.gif
[/FONT] [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]
5.gif
[/FONT] [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]
5.gif
[/FONT] [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]
Maximal
[/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif] 16 Grad[/FONT] [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif] 17 Grad[/FONT] [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif] 16 Grad[/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Minimal[/FONT] [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif] 10 Grad[/FONT] [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif] 13 Grad[/FONT] [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif] 12 Grad
[/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Wind [/FONT] [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Südwestwind, 14km/h[/FONT] [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Südwestwind, 14km/h[/FONT] [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Westwind, 14km/h[/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Regenwahrscheinlichkeit[/FONT] [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]30%[/FONT] [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]60%[/FONT] [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]50%
[/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Asphalttemperatur 9:00 Uhr[/FONT] [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif] 14 Grad[/FONT] [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif] 15 Grad[/FONT] [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif] 17 Grad[/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Asphalttermperatur 12:00 Uhr[/FONT] [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif] 24 Grad[/FONT] [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif] 24 Grad[/FONT] [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif] 24 Grad[/FONT]
 
U

User 2385

Ma gucken was meine Freundin Montag alles erzählt.
Hat nämlich Wochenenddienst in der Notfall-Ambulanz im Krankenhaus um die Ecke. :D
 
U

User 217

Was labern die wieder für einen Stuss. Das war nicht Fisichella vor Kubica, sondern Sutil, und der war noch in seiner Aufwärmrunde und hat Kubica behindert, was eine Strafe nach sich ziehen müsste.
 
U

User 3116

Und das mit Vettel raffe ich auch nicht, der ist doch da ganz rechts am Rand gefahren oder verwechsel ich da was? Habe da so keine direkte Behinderungen sehen können. :gruebel:
 
Oben