Verkauft Hochwertiges, robustes Sim-Equipment (MOMO, Pedale, Shifter und TISCH!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

User 336

Wegen Hobbyaufgabe biete ich hier mein Simulationsequipment zum Verkauf.

BITTE KLICKEN!

Das Equipment steht vorführbereit zum Test und zur Besichtigung in Wipperfürth ( PLZ 51688 ).

Preis: VB!

Ware wird nicht verschickt und muss abgeholt werden. Ich kann auf Wunsch auch (gegen Bezahlung, Spritgeld) liefern.

Kontaktaufnahme bitte nur hier im Thread oder per PN!

Alles weitere nach Vereinbarung.

Zuletzt bearbeitet:
U

User 1245

Keine Zeit mehr?
schade....

wie alt ist die Hardware?
Wieviele Arbeitsstunden stecken drin?

gruss
jörg

U

User 1245

Keine Zeit mehr?
schade....:(

wie alt ist die Hardware?
Wieviele Arbeitsstunden stecken drin?

gruss
jörg

U

User 336

Wegen Hobbyaufgabe biete ich hier mein Simulationsequipment zum Verkauf.

BITTE KLICKEN!

Das Equipment steht vorführbereit zum Test und zur Besichtigung in Wipperfürth ( PLZ 51688 ).

Preis: VB!

Ware wird nicht verschickt und muss abgeholt werden. Ich kann auf Wunsch auch (gegen Bezahlung, Spritgeld) liefern.

Kontaktaufnahme bitte nur hier im Thread oder per PN!

Alles weitere nach Vereinbarung.

U

User 4047

was schwebt dir preislich so vor ?
willst nur alles zusammen verkaufen oder auch einzeln ? hast du auch noch die nomalen momo force pedale ?

U

User 4047

ich weiß nit wieso aber meine beiträger werden die ganze zeit hier gelöscht also nochma
möchtest du nur alles zusammen verkaufen oder gibts das auch einzel ? sprich verkaufst du das momo force?

U

User 336

Die Sachen sind aus dem Jahr Ende 2003. Arbeitsstunden habe ich nicht gezählt. Verschleißteile (Potis etc.) sind reichlich vorhanden.

Allerdings sollte man ein wenig technisches Verständnis und den Willen zum schrauben/basteln mitbringen. Die Pedale lassen sich (mit Willen) sicher auch ohne den Tisch integrieren. Das MOMO ist gebraucht, aber nicht verhunzt. Die Qualität sorgt für eine extrem gute Haltbarkeit ohne großen Verschleiß.

Ich würde gerne alles "am Stück" loswerden.

Der Tisch ist quasi auf das MOMO und die Pedale zugeschnitten.

Wenn ich nicht alles zusammen wegbekomme, dann ist der Käufer für das MOMO schon vorhanden (die Original-Pedale gehören selbstverständlich dazu!).
Hätte jetzt noch jemand Interesse an den Pedalen, dann käme der Tisch zum Sperrgut - und gut ist!

Nochmal: Die Pedale funktionieren auch eigenständig und werden als separater Controller erkannt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben