Hochgeschwindigkeitsrennen

U

User 334

Mir ist die Idee gekommen, mal ein Hochgeschwindigkeitsrennen zu veranstalten.
Vorzugsweise in Bloodbath. Gewinnen tut der mit dem höchsten Topspeed ohne das der Motor hochfliegt.
Blöde Idee.

Gruss Bernd
 
U

User 40

Ähem Uli,

bei den normalen Rennen gewinnt auch der, dessen Motor nicht hochgeht.

Oder ist das jetzt anders?

Gruß
TiTop
 
U

User

Original von TiTop
Ähem Uli,

bei den normalen Rennen gewinnt auch der, dessen Motor nicht hochgeht.

Oder ist das jetzt anders?

Gruß
TiTop
Äähm. mein Motor geht selten hoch, trotzdem gewinne ich nie :D
 
U

User 334

In Bloodbath fährt man ausschliesslich Topspeed, was anderes gibt es nicht. Mich hätte halt interessiert:
a) wer den höchsten Topspeed hat.
b) ob das über eine Renndistanz ohne Motorplatzer geht.
Eine reine Materialschlacht also.
Aber wahrscheinlich fegen die Leute hier lieber um Ecken und Schikanen weil das nicht so eintönig ist wie pures Vollgasfahren. Also doch eine blöde Idee ?

Gruss Bernd

P.S. mein Topspeed in Bloobbath im Eagle : 345
 
U

User 86

345?

Cheater. :D

Marco, was macht die Möhr' in LM auf der Geraden? 330?

cya
Rollo
 
U

User 40

Äähm. mein Motor geht selten hoch, trotzdem gewinne ich nie

Rene, bist du ein Mädchen?
Das ist ja ein typischer Fall von weiblicher Logik.
Nimm dich in acht, sonst gehts dir wie Henne. :))

Gruß
TiTop
 
U

User 86

Fein, dann kann ich den Cheater auch zurücknehmen. :D

cya
Rollo
dersichgewunderthättewennjemandmitdersignaturweed4speedcheatet
 
U

User

also gegen so ein ovalrennen häte ich nichts einzuwenden, aber dazu fehlt ein wirklich schönes oval.
blutbad gefällt mir nicht. ;)

übrigens, soweit ich mich erinnern kann es mal ausprobiert zu haben, macht der eagle die 340 auch ohne draft. :rolleyes:
 
U

User

macht der eagle die 340 auch ohne draft. WIE GEHT DAS ????


Bloodbath, ich bin dabei, die langen Geraden Vollgas rauf und runter brettern ist ja mal was ganz anderes.
 
U

User

Original von TiTop
Äähm. mein Motor geht selten hoch, trotzdem gewinne ich nie

Rene, bist du ein Mädchen?
Das ist ja ein typischer Fall von weiblicher Logik.
Nimm dich in acht, sonst gehts dir wie Henne. :))

Gruß
TiTop
oops, jetzt wo Du's sagst, wird mir einiges klarer.

Meine Frau hat mich letztens gefragt: Kannst Du nicht mal etwas härter sein? Du bist doch ein Mann, oder?

Ich hatte was ganz anderes gemeint :D
 
U

User

wie wärs auf dem monzaoval statt bloddbath, das is wenigstens auch ordentlich banked. :D
 
Oben