Verkaufe Hobbyaufgabe: CSW V2, CSS SQ V1.5, Porsche 918 RSR, F1 Rim, Wheel Stand, Dash ...

U

User 12013

Hallo zusammen,

schweren Herzens gebe ich heute, aufgrund von Nachwuchs und einfach zu wenig Zeit, meine komplette SimRacing Hardware ab. Für 1-3x im Monat zocken ist die Hardware einfach zu Schade zum Rumstehen.

Hier mal ein Überblick:

VERKAUF:

Fanatec CSW V2: Kaufdatum - 12.12.2014 - Preis: 579,- Euro VERKAUFT

Technisch in top Zustand, optisch leider ein paar kleine Mängel die schon von Fanatec kamen.
Habe damals einen Preisnachlass dafür bekommen, da ein Austauschen so nicht möglich war. Konnte aber noch eine neue Scheibe raushandeln (evtl. kann man die ja mal brauchen, weil sie gerne schnell verkratzen).

Habe die betreffenden Stellen auf den Fotos markiert, damit ihr seht was Sache ist. Der Kratzer an der Unterseite ist leider mein eigenes Verschulden... bzw. auf die miese Schraubenqualität von Fanatec zurückzuführen (was hab ich mich aufgeregt damals). Wollte die Base von meinem Wheel Stand demontieren und eine der Schrauben war im Innensechskant rund, rausbohren war keine Option... also habe ich die Base zur Seite gedreht um die Schraube zu lösen. Leider ist dadurch der Kratzer entstanden.
Wenn die schräge Halterung an der Base montiert ist, sieht man so gut wie gar nichts mehr (ein Foto kann ich natürlich nachreichen).

Ansonsten ist die Base so rund 30-40h gelaufen... kann es hier nicht 100%ig sagen, nehme als Anhaltspunkt die gesamten Spielstunden, die ich seit dem Kauf der Base gespielt habe.

Die Base hatte auch wie man in manchen Foren lesen kann, keine lautes Knacken, Ausfälle des FFBs oder nerviges Lüfter klackern (Lager) oder sonst was. Sie läuft absolut top! Hatte nicht ein Problem damit.

Fanatec Porsche 918 RSR: Kaufdatum - 14.07.2014 - Preis 379,- Euro VERKAUFT

Technisch in top Zustand, hat an den Paddles kleine Macken von der Lieferung (siehe Fotos) ... neue Paddles von Fanatec liegen bei. Ansonsten wurde das Leder regelmäßig mit Lederpflege (SurfCityGarage Voodoo Blend) gepflegt.

Fanatec Clubsport Shifter SQ V1.5: Kaufdatum - 08.01.2015 - Preis 199,- Euro VERKAUFT

Technisch/Optisch absoluter top Zustand.

Fanatec ClubSport Lenkrad Formula Schwarz: Kaufdatum - 01.10.2012 - Preis 129,- Euro RESERVIERT

Technisch top, optisch kleiner Kratzer am Display (siehe Foto) ansonsten normale Gebrauchsspuren. Der Staubschutz fehlt leider, hab das Lenkrad selber damals gebraucht gekauft.

Fanatec CSL Wheel Stand: Kaufdatum - 24.07.2014 - Preis 79,- Euro VERKAUFT

Technisch/Optisch top Zustand (normale Gebrauchsspuren).

Dash Siminstruments: Kaufdatum - 24.08.2014 - 179,- Euro VERKAUFT

Technisch/Optisch in absolutem top Zustand, mit CSW Halterung und Spiral USB-Kabel.

Die ganzen Sachen wurden in einem Nichtraucherhaushalt betrieben und nach der Benutzung mit dem jeweiligen Staubschutz abgedeckt. Bin generell sehr pingelig mit meinem Zeug und kann diese deshalb auch guten Gewissens weiterverkaufen (deshalb auch der viele Text, damit ihr genau wisst was Sache ist).

VERSAND:

Alle Sachen die zum Verkauf stehen werden natürlich in den original Kartons und Umkartons versendet (sämtliches Zubehör enthalten).

Pro Paket fallen dann nochmal 6,99 Euro Versandkosten an (DHL versicherter Versand mit Trackingnr.). Falls es mehr kostet, übernehme ich das.

BEZAHLUNG:

Bezahlung per Vorkasse oder Barzahlung bei Abholung (Standort 72...).

Falls noch Fragen offen sein sollten, dann bitte ich euch mir eine PN zu schreiben. Da hier jeder Beitrag üblicherweise erst mal freigeschaltet werden muss, würde sich das Ganze nur unnötig in die Länge ziehen.

Viele Grüsse

UPDATE:

- Fanatec ClubSport Lenkrad Formula Schwarz, reserviert bis Zahlungseingang
- Fanatec Clubsport Shifter SQ V1.5, VERKAUFT
- Fanatec CSW V2, VERKAUFT
- Fanatec Porsche 918 RSR, VERKAUFT
- Fanatec CSL Wheel Stand, VERKAUFT
- Dash Siminstruments, VERKAUFT

Zuletzt bearbeitet:
U

User 12144

Hi,

Wenn der Shifter noch zur Verfügung steht, nehm ich den direkt.

Falls Ja, schreib mir ne PN.

Gruss
Michael

U

User 6787

Interesse am Dash, PN ist raus.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

U

User 1599

Hi, ist der wheelstand die v2 Version wie die aus dem Shop? Und dann nur noch Pedale und Lenkrad drauf : fertig? Dann hätte ich Interesse.

U

User 12013

Leute Leute vielen Dank für das Interesse! Mit so einem Ansturm hab ich absolut nicht gerechnet. Ich war jetzt ohne Spaß über 2h nur am PNs beantworten und ich schreib mit 10 Finger :) (hoffe ich habe niemanden vergessen!).

Aktuell ist alles außer dem "CSL Wheel Stand" reserviert bzw. verkauft ...

Zuletzt bearbeitet:
U

User 12013

@Andreas D.: Es handelt sich genau um diesen Wheel Stand von Fanatec.

Betrieben habe ich das ganze so:

Zuletzt bearbeitet:
U

User 1599

Dann reserviere bitte für mich und schicke mir eine pm für die Abwicklung.

Oben