HMS Mercedes-Benz Racing

U

User 26

Das HMS Mercedes-Benz Racing Team stellt sich vor. Nach langer Arbeit und Kampf sind auch unsere Autos fertig geworden (dafür, dass ich noch nie gepaintet habe, sind wir dennoch einigermaßen zufrieden :D .)

Hier ein kleiner Ausschnitt:

HMS_team.jpg


Die Autos können hier geladen werden (1MB):

Download

Gruss,

Roberto
 
U

User 307

Klasse Kisten!

Hab ja aus der gleichen Quelle meinen Merci bezogen. :] :D :]

Hat jemand ne Ahnung, ob sich auch Privatfahrer zu einem Team zusammenfinden können?
 
U

User 307

Vielleicht verwechsel ich ja was,

aber mir hat Steffen Schmoranz meinen SLR gezeichnet! War das bei Euch nicht auch so?
 
U

User 26

Es ehrt mich sehr, dass meine bescheidenden Paint-Versuche dieser 3 Autos mit Steffen Schmoranz Künste verwechselt wird :D :D

Gruss,

Roberto


P.S.: Allerdings muss ich ergänzen, dass ich einige wertvolle Tips von Marco Saupe erhalten habe
 
U

User 85

ich lach mich kaputt!!!!
der "sejerländaa" mit nem biersponsor...
da will ich ja mal schwer hoffen,das diese typische sonntag morgen "boah..ich hab so einen schädel von gestern" nicht schon freitags abends anfängt :))

gruss
markus
 
U

User 157

feine autos! sehr fett!

@dirk
ich hab das auto über das slr-template erstellt, also nur die lackierung draufgepappt. das carshape etc. hat wer anders erstellt und wurde noch etwas verbessert, von arvid glaube ich.

"nicht weinen frank, bekommst ja ein anderes auto." *tätschel* :happy:
 
U

User 26

Unser Team (David Schneider, Dirk Müssener und ich) sucht noch einen vierten Fahrer. Eine erste Beta-Lackierung des vierten Wagens, passend zum Design der bestehenden drei Autos (siehe oben), ist auch schon fertig. Wer Interesse hat, diesen AMG Mercedes in der GRRL zu fahren, kann sich gerne per PN bei mir melden.

Mercedes_4.jpg


Gruss,

Roberto
 
U

User 71

Bitte, bitte macht euch eine eindeutige Farbmarkierung ans Heck wenn es geht (vorzugweise der Spoiler). :rolleyes:
 
U

User 26

Original von BeeAngels
Bitte, bitte macht euch eine eindeutige Farbmarkierung ans Heck wenn es geht (vorzugweise der Spoiler). :rolleyes:

Hmm, ich wollte eigentlich auf den Warsteiner Autos hinten ein Warsteiner Aufkleber stehen haben, auf den AMG Autos ein AMG Logo...sozusagen immer ein gleiches Pärchen (was die Rückansicht angeht)...

Aber das "Problem" ist einfacher zu lösen, Bee: schon mal was von F2 + Leertaste gehört? :rolleyes: ;)

Gruss,

Roberto
 
U

User 71

Hab ich meist aus (kostet 4-5 frames), und auf RCs wirds schwierig mit dem toggeln von F2.
 
U

User 77

Zur Info. Unser Caddy Team wurde auch dazu angehalten, die Spoiler unterschiedlich zu lackieren, da wir alle im Team das gleiche Design haben....! :]
 
U

User 57

Einfach nen farbigen Punkt vorne und hinten. Würde das Design auch nicht beeinträchtigen. Danke ;).

Oder wie wär's vorne mit fablich eingefärbten Scheinwerfern, wie bei den DTM-Audis letztes Jahr. Das sah echt gut aus.

Bernard
 
U

User 26

Original von Bernard
Einfach nen farbigen Punkt vorne und hinten. Würde das Design auch nicht beeinträchtigen. Danke ;).

Danke? Warum so höflich-offiziell ? :D

Ok, ich werde schauen, was ich machen kann, obwohl alle vier Autos bereits einen völlig anderen Schriftzug an den Seiten haben...

Original von Bernard
Oder wie wär's vorne mit fablich eingefärbten Scheinwerfern, wie bei den DTM-Audis letztes Jahr. Das sah echt gut aus.

Muss ich ausprobieren, aber ich dachte es wäre entscheidend (so Bee und Michael), nicht vorne sondern hinten irgend ein Differenzierungsmerkmal den Autos zu verpassen ?(

Mal schauen, was mir einfällt.

Gruss,

Roberto

P.S.: Der vierte Wagen ist nach wie vor noch zu haben...
 
U

User 157

@Roberto
Du könntest am Heck doch einfach das"Kennzeichen" farbig einrahmen, ändert sich dann auch am Design nichts.

Vorne könnte man das AMG-Logo vieleicht passend einfärben.
 
Oben