Historix Funrennen?

U

User 428

Gibt es hier noch jemand, der mal wieder Lust hat die alten Kisten über die Strecke zu prügeln?

Die kurze Trophy im Sommer war ja sehr gut besucht und hat mir riesigen Spaß gemacht.

Ich dachte so an 2 kurze Rennen über 30 Minuten an einem Abend, z.B. Dijon und Cadwell Park, da kann man es schön fliegen lassen8).

Oder gibt es sogar irgendwo eine Liga, die mit diesem Mod fährt?
 
U

User 70

Gleiches interesse und gleiche Frage.

Allerdings müsste eine Liga schon folgende Kriterien erfüllen:

- Realname Pflicht.
- Einigermassen ausgeglichenes Feld.
- Mind. 20 Starter pro Event.
- Nicht unter der Woche mitten in der Nacht :-)
- Nicht zu Ausgangszeiten.
 
U

User 671

:sabber:
Ja, das wird aber auch Zeit :D
Das Sommerevent hat viel Spass gemacht. Freu mich schon:hops:
 
U

User 163

joo, würde ich auch gerne wieder mitmachen. Wochentags - ausser Dienstags - wäre für mich ideal.
 
U

User 720

Bin kein VR-Mitglied. Falls es erlaubt ist, wäre ich jedoch auch gerne dabei :).
 
U

User 908

Mitglieder sind hier die wenigsten. Die meisten sind nur Beitragszahler.;)

Wenn es Funevents oder Trophys sind, die gefahren werden, sind Lizenz und Beitrag nicht nötig. Da wir aber nicht planen, eine weitere Liga ins Programm zu nehmen, könnt ihr natürlich teilnehmen.
 
Oben