rFactor Historic Mod - Historical Saturday Night Series

U

User 784

(Denke hier kann man alles was die Serie hergibt und gab dann posten ;) )



14.02.2009 - Laguna Seca
Etwas experimentel, mir gefällt es trotzdem immer noch. :titop:


14.03.2009 - Mid-Ohio

Mit Musik: ;) (wobei es diesmal ohne schon sehr, sehr geil ist! :banger: )
File-Upload.net - divas_musik.wmv (15 MB)

(ursprünglich in den After Race Freds zu den Rennen verlinkt worden. ;) )
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 6696

GTL lebt weiter, geiler MOD - nicht schlecht. Der Replaymode in rF hat ja einiges zu bieten.
Sind die Track Cams frei beweglich und deren Position veränderbar?

Gruß,
Joachim
 
U

User 6696

Wow, wirklich super. Danke, Daniel!

Ich bin ja auch von Replays sehr angetan.
Ich finds schade, daß man sie auf YouTube nur in unzureichender Qualität uploaden kann wegen der Speicherkapazität ihrer Server. Was mir noch aufgefallen ist - Es fehlen oft Schatten oder sonstige 3D Effekte in den Replays. Woran liegt das?
 
U

User 784

Bei mir ist alles auf voll (bzw so gut wie ;) ). In der Nacht werden leider die Fahrzeugschatten fast komplett von den Scheinwerfern überblendet, auch wenn das Fahrzeug ja selbst noch Schatten wirft und die Scheinwerfer eigentlich zum größten Teil durch das Fahrzeug ja nicht hindurch scheinen können. Das ist ein ISI Problem, meiner Meinung nach.
Effekte sieht man auch nachts leider nicht so gut wie in anderen Spielen wo dort spezielle Nachteffekte hinzu kommen.

Auf Youtube kannst du in sehr hoher Qualität uploaden mittlerweile. Um sie zu betrachten in HQ unten den HQ Knopf drücken. ;) Bei älteren Videos oder auch bei kürzeren gibt es wohl nur eine Version.

Meine Videos sind z.b. nur mit 640x480 aufgenommen und dadurch ist die Qualität von vorne herein nicht so groß. Es wirkt halt etwas pixeliger wenn man in youtube das Video im Vollbildmodus anschaut.
 
U

User 2640

Zum Thema Quali in Videos, Daniel es gibt die Möglichkeit in der PLR eine Einstellungen:
Headlights On Cars="1" // Headlights illuminate other cars.
Das sollte dein Problem eigentlich lösen oder?
Ich nehm und bearbeite meine Vidz in 1280x800 auf und lade diese dann auch in dieser Quali dann auf blip.tv (beta) hoch. Dort gibt es nämlich die Möglichkeit die Ur Version des Videos herunter zu laden.
 
U

User 784

Nachgeschaut, steht auf 1. :gruebel:
Man sieht schon noch Schatten unter den Fahrzeugen, nur wird der halt sehr überblendet.
 
Oben