Hinweis ShootOut Bristol Mittwoch

U

User 185

Hallo,

wie Klausi hier schon geschrieben hat, werden alle Fahrer die am Dienstag beim Rennen dabei waren angehalten am Mittwoch nicht zu joinen.
Gesichtet wird jeder, egal ob er Mittwoch oder Dienstag da war, also bringt es keine Vorteile an beiden Tagen zu fahren.

Ausserdem möchte ich die Leute die am Mittwoch mitfahren darauf hinweisen, das doch bitte jeder seine Fahrweise an die Strecke anpasst, hier gibt es, im Gegensatz zu Michigan, wenig Platz, ein kleiner Fehler und es gibt ein Chaos, erst der Unfall und dann die folgenden Fahrzeuge die meistens keine Chance haben auszuweichen, und aufgrund der Kürze der Strecke kommen innerhalb kurzer Zeit viele Fahrzeug auf die Unfallstelle zu.
In Bristol ist es extrem schwer zu überholen, also wer sich nicht sicher ist, das er den Überholvorgang sicher durchführen kann, der soll es lassen, hinter dem Gegner bleiben und auf einen kleinen Fahrfehler warten.
Das es in den ersten Runden, wo das gesamte Feld noch nah beisamen ist, zu Unfällen kommen kann ist verständlich. Aber das weit nach der Rennhälfte, wo lediglich noch 22 Fahrer unterwegs waren, es immer noch zu vielen Unfällen kommt, ist reine Kopfsache und Selbstüberschätzung einiger Fahrer.
Also bitte fahrt defensiv und rechnet immer mit einem Fehler des Gegners.
Ihr tut euch selbst den größten Gefallen damit, erstens wird das Rennen "flüssiger" und zweitens kann es für die Sichtung nur von Vorteil sein.

Gruß
Andre
 
U

User 146

Ich hoffe, diesen Beitrag hat auch wirklich jeder gelesen. Ich freu' mich schon tierisch auf die Sichtung, wird man viel aus der ein oder anderen Szene herauslesen können :)
Also reisst Euch zusammen!
 
U

User 328

Dürfte ich evtl. heute mitfahren? Ich weiß, man sollte nicht mitfahren, wenn man schon gestern gefahren ist... aber ich kam ja nicht ins Ziel an. Ich lasse anderen auch gerne den Vortritt. Ich meine halt nur, wenn evtl. noch ein bissel Platz da ist.

@ Rico:
Du kannst mir ja im ICQ dann bescheid sagen, ok?

Gruß,
Sebastian
 
U

User

Original von Daniel Müller
wirds dann nicht genau das gegenteil von DienstaG!? nämlich leer....

ich denke mal das sich das erst einspielen muss.es wäre natürlich ägerlich wenn immer die gleichen dienstags fahren und mittwochs der server leer wäre.vielleicht sollte man im forum eine anmelde liste machen.

aber erstmal sehen heute abend...
 
U

User 146

es werden alle Fahrer die am Dienstag beim Rennen dabei waren angehalten am Mittwoch nicht zu joinen.
Noch überlassen wir es Euch, wann und wo Ihr fahrt. Liegt in Eurem ermessen. Wenn's nicht klappt, werden wir uns natürlich was überlegen...
Und wenn jemand an beiden Tagen fährt, dem sei noch gesagt, daß wir ihn dann trotzdem nur einmal sichten werden (und per Zufall den Tag auswählen, also bitte keine eMails ala "ich will am Dienstag gesichtet werden").
 
U

User 281

Ich hab da einen kleinen Vorschlag zu machen:

Wie wäre es denn die Shoot Out Liga in 2 Gruppen aufzuteilen.
So kann dann:

Gr. 01: Dienstag

Gr. 02: Mittwoch

fahren. ?(

Einfach so in den Raum gestellt... ;)
 
U

User 326

Original von Randy Walker
Ich hab da einen kleinen Vorschlag zu machen:

Wie wäre es denn die Shoot Out Liga in 2 Gruppen aufzuteilen.
So kann dann:

Gr. 01: Dienstag

Gr. 02: Mittwoch

fahren. ?(

Einfach so in den Raum gestellt... ;)




@ Randy , davon halte ich als Shooti zum Beispiel nichts , es sollte halt jeder an einem der beiden Tage fahren , und dann so fair sein beim anderen Shootout fernzubleiben . Wenn ich in Gruppe 1 bin und kann mal am Dienstag nicht fahren habe ich am Mittwoch dann gelitten , ne ne. Da es bei mir im Moment noch Shoot out zu fahren gilt , und das ganze noch mehr oder weniger ne nonverpflichtung zum Fahren ist (anders halt bei CC und höher ) möchte ich auch den Tag selber bestimmen , an dem ich fahre .
So kann ich auch mal Dienstags was Unternehmen , ohne gleich im Hinterkopf haben zu müssen das das Shoot Out gelaufen ist . Abgesehen davon ist das wohl auch mehrarbeit für die Sichter des Races , da sie ne Liste führen müßten wer angemeldet ist , und wer nicht . Ich halte das für keine gute Idee . Und wer möchte denn schon die ganze Zeit auf ne Liste schauen ob derjenige der gerade joint angemeldet ist oder nicht ?
 
U

User 102

Werd vielleicht (sofern Zeit ist) heute mitfahren)
Hoffentlich komm ich dann auch ins Ziel :] . Und wenn ich alleine fahre störts mich auch nicht :D

Gruss Thomas 8)
 
U

User 185

Da es diese Woche das ersta mal ist das wir das so praktizieren, müssen wir natürlich erstmal schauen wie sich das entwickelt, wenn es heute wirklich nur sehr wenige auf dem Server sein werden, dann werden wir uns schon was einfallen lassen.
Wer (von denen die gestern gefahren sind) möchte kann ja heute mal auf Verdacht in die Lobby kommen und dann schauen wir weiter, allerdings in die Lobby, nicht auf den Server.
 
U

User 326

@ Andre , werde mal in der Lobby vorbeischauen , wenn es klappt und es nicht zuviele sind und die hoffnung besteht das es nicht ganz soviele crashes werden könnten und ich es darf fahre ich noch mal mit , wenn es auch nichts nützen sollte , da ja nur ein rennen gesichtet wird , bin mal gespannt ob das hauptgewicht wirklich bei dienstag liegt :rolleyes:
 
U

User 261

Original von Randy Walker
Ich hab da einen kleinen Vorschlag zu machen:

Wie wäre es denn die Shoot Out Liga in 2 Gruppen aufzuteilen.
So kann dann:

Gr. 01: Dienstag

Gr. 02: Mittwoch

fahren. ?(

Einfach so in den Raum gestellt... ;)

Gut Gemeind aber in der Regel nicht durchführbar. Es sind anscheinden schon über 100 SO Fahrer :rolleyes: also wird´s nicht gehen. :]
 
Oben