U
User 83
Hi Buschies.
Also, ich hab nach dem Race laut um Hilfe geschrien.
So laut, wie man es Chattereimäßig halt machen kann.
Ich hatte keinen Mauszeiger mehr.
Im Rennen ja egal, weil ich ja nicht mit der Maus fahre...
aber : Ich konnte den SAVE Replay Knopf nicht drücken !!
:baby:
Und ich hab laut um Hilfe gebeten, ob denn einer von Euch weiss, wie ich diesen Knopf mit der Tastatur ansteuern kann, wenn die Maus unten links zwischen den Knöpfen GARAGE, OPTIONEN und CHAT festhängt.
Aber keiner hat was gesagt
Dann sah ich zwei Sachen, die ich nicht verstanden habe.
Denny Richter fragte nach, ob ich denn wenigstens mit Wheeel gefahren bin. Also, ich versteh die Frage nicht.
Ja, ich bin mit Wheel gefahren.
Aber wieso fragst du denn ?
Ich war in nix verwickelt und hab deutlichst Platz gemacht wie immer, wenn ihr alle so schnell seit.
Und wenn man einmal etwas länger warten muss, was solls.
Du bist doch schnell genug. Deine Chance kam ja dann sofort nach der Kurve, wenn ich mich auf der Geraden ins Lot gebracht hatte und die Hand für PASS LEFT oder PASS RIGHT frei hatte. Aber ich hab niemanden gesehen, der Probleme mit mir hatte.
Smudo sagte was von: Sorry für den Anschubser, aber wenn du so früh bremst. Sorry Smudo, aber das versteh ich nicht.
Mir ist keinerlei Schubser bekannt.
Ich war im ganzen Race mit keinem in Irgendwas verwickelt. Mich hat keiner gerammt. Und ich hab auch keinen gerammt.
Und du als Profi wirst ja wohl damit fertig, wenn so ein Opa mit Hut mal was früher auf die Bremse geht. Oder ? 

Also, ich hab nach dem Race laut um Hilfe geschrien.

So laut, wie man es Chattereimäßig halt machen kann.
![Freude :] :]](/styles/default/xenforo/smilies/vr_smilies/pleased.gif)
Ich hatte keinen Mauszeiger mehr.

Im Rennen ja egal, weil ich ja nicht mit der Maus fahre...

aber : Ich konnte den SAVE Replay Knopf nicht drücken !!

Und ich hab laut um Hilfe gebeten, ob denn einer von Euch weiss, wie ich diesen Knopf mit der Tastatur ansteuern kann, wenn die Maus unten links zwischen den Knöpfen GARAGE, OPTIONEN und CHAT festhängt.

Aber keiner hat was gesagt

Dann sah ich zwei Sachen, die ich nicht verstanden habe.

Denny Richter fragte nach, ob ich denn wenigstens mit Wheeel gefahren bin. Also, ich versteh die Frage nicht.

![Freude :] :]](/styles/default/xenforo/smilies/vr_smilies/pleased.gif)

Smudo sagte was von: Sorry für den Anschubser, aber wenn du so früh bremst. Sorry Smudo, aber das versteh ich nicht.