Hilfeschrei nicht gehört ??

U

User 83

Hi Buschies. :D

Also, ich hab nach dem Race laut um Hilfe geschrien. 8o
So laut, wie man es Chattereimäßig halt machen kann. :]

Ich hatte keinen Mauszeiger mehr. 8o
Im Rennen ja egal, weil ich ja nicht mit der Maus fahre... :happy:
aber : Ich konnte den SAVE Replay Knopf nicht drücken !! :( :baby:

Und ich hab laut um Hilfe gebeten, ob denn einer von Euch weiss, wie ich diesen Knopf mit der Tastatur ansteuern kann, wenn die Maus unten links zwischen den Knöpfen GARAGE, OPTIONEN und CHAT festhängt. ?( ;(
Aber keiner hat was gesagt :( ;(

Dann sah ich zwei Sachen, die ich nicht verstanden habe. ?(
Denny Richter fragte nach, ob ich denn wenigstens mit Wheeel gefahren bin. Also, ich versteh die Frage nicht. ?( Ja, ich bin mit Wheel gefahren. :] Aber wieso fragst du denn ? ?( Ich war in nix verwickelt und hab deutlichst Platz gemacht wie immer, wenn ihr alle so schnell seit. :D Und wenn man einmal etwas länger warten muss, was solls. ?( Du bist doch schnell genug. Deine Chance kam ja dann sofort nach der Kurve, wenn ich mich auf der Geraden ins Lot gebracht hatte und die Hand für PASS LEFT oder PASS RIGHT frei hatte. Aber ich hab niemanden gesehen, der Probleme mit mir hatte. :( :)
Smudo sagte was von: Sorry für den Anschubser, aber wenn du so früh bremst. Sorry Smudo, aber das versteh ich nicht. ?( Mir ist keinerlei Schubser bekannt. :( Ich war im ganzen Race mit keinem in Irgendwas verwickelt. Mich hat keiner gerammt. Und ich hab auch keinen gerammt. :rolleyes: Und du als Profi wirst ja wohl damit fertig, wenn so ein Opa mit Hut mal was früher auf die Bremse geht. Oder ? ?(
 
U

User 16

Original von Detlev Rueller
Denny Richter fragte nach, ob ich denn wenigstens mit Wheeel gefahren bin. Also, ich versteh die Frage nicht. ?( Ja, ich bin mit Wheel gefahren. :] Aber wieso fragst du denn ? ?( Ich war in nix verwickelt und hab deutlichst Platz gemacht wie immer, wenn ihr alle so schnell seit. :D Und wenn man einmal etwas länger warten muss, was solls. ?( Du bist doch schnell genug. Deine Chance kam ja dann sofort nach der Kurve, wenn ich mich auf der Geraden ins Lot gebracht hatte und die Hand für PASS LEFT oder PASS RIGHT frei hatte. Aber ich hab niemanden gesehen, der Probleme mit mir hatte. :( :)
(

Also das mit dem Wheel sollte ein Joke sein, weil Du geschrieben hast dass deine Maus nicht mehr geht, hörte sich so an alsob du mit Maus gefahren bist.

Mit dem Race hatte das absolut nicht zu tun gehabt da war alles sauber.

So ich hoffe die Situation klargestellt zu haben.

Cu Denny

PS: 23 Smiles in einem Thread, Rekord :P
Btw, hier gibts noch mehr, dann wird ein wenig bunter bei Dir. :D
 
U

User 25

Vielleicht sollte Henne mal n Filter bauen, dann kann man die einzelnen Buchstaben zw. den Smilies auch wieda lesen :)

cya andy
 
U

User 68

Detlev, ich kann dir das Serverreplay auf CD zuschicken, wenns zum download bereit ist. Mailst mir halt deine Addy.
 
U

User 83

Es gibt nix besseres.....

Original von Bernard
An die Statistiker: ist das ein neuer Smily-Rekord?

:D

....als diese Smileys. :D
Ist irgendwie wesentlich besser zu erkennen, was man emotional gerade erlebt, als nur so eine "Bleiwüste" wie der Zeitungsfachmann sagt. :happy:

Aber ich glaube, dass das auch wohl nur eine rhetorische Frage war :] oder ?(

Ich hätte lieber ne Antwort auf die Technikfrage ;(

Hat da keiner was ?(
Schade nur, dass Ihr auf den Rennbericht nun warten müsst bis ich mein Replay erhalte. ;(
Aber wieso schade. ?(
Manch einer wird sich bestimmt freuen, dass ich ihn nicht durch den Kakao ziehe :happy: , anprangere, :rolleyes: als Trottel des Rennens oute :P oder mich einfach nur rächen will. 8o

Apropos rächen... Heute dresche ich mal auf das grüne Auto ohne !! Startnummer ein. :happy:
Sowas hab ich noch nie gesehen. :(
Ich hab mich vielleicht erschrocken 8o
 
U

User 83

Danke, aber ich hab eine Quelle

Original von J.Gallert
Detlev, ich kann dir das Serverreplay auf CD zuschicken, wenns zum download bereit ist. Mailst mir halt deine Addy.

Das ist ein wirklich netter Zug von dir. :]
Aber ich habe einen stellvertretenden Replayersteller für teures Geld eingestellt. :happy:
Der scheut keine Mühen und Kosten um mich zu versorgen und steht parat wenn ich mal technische Probleme habe.
Als Dank hab ich im versprochen, dass er fahren kann wie eine besengte Sau und ich ihn doch gut aussehen lass im Bericht. :happy: :happy:
Ist also einer, bei dem ich mich nie rächen werde. ;)

Aber danke für das nette Angebot
Bist ein echter Kumpel :]
 
U

User 88

soweit ich weiss gibts im Spiel keine Möglichkeit mit der Tabulator-Taste oder sonstigen short-keys (ausser natürlich die üblichen F, O, V,..). Aber nichts womit man Menüpunkte auswählen kann.

War mir auch schon des öfteren lästig als meine Funk-Maus meinte ihre Batterien sind alle.. :rolleyes:

@ Smilies: Ich find es gibt zu wenig verschiedene!!
:) ;) :D :teufel:
 
U

User 83

Junge. ich sach et dir...

Original von Dominic Fingerhut
:) :D :happy: X( ;( :O 8) 8o :dance: :hammer: :tadel: :daumen: :hier: :sabber: :wand: :smokin: :titop: :teufel: :hops: :deal: :birthday: :baby: :rolleyes: :rolleyes: ?( :( :P :] ;)

Alles klar? Das musste hier mal gesagt werden. :happy:


Dafür räche ich mich im Rennbericht. :D
Ich mach dich fertig Fingerhut :happy: :happy: ;)
 
U

User 16

Party-Time

1.gif
2.gif
3.gif
4.gif
5.gif
6.gif
7.gif
8.gif
9.gif
10.gif
11.gif
12.gif
13.gif
14.gif
15.gif
16.gif
17.gif
18.gif
19.gif

20.gif
21.gif
22.gif
23.gif
24.gif
25.gif
26.gif
27.gif
28.gif
29.gif
30.gif
31.gif
32.gif
33.gif
34.gif
35.gif
36.gif
37.gif
38.gif
39.gif
40.gif

41.gif
42.gif
43.gif
44.gif
45.gif
46.gif
47.gif
48.gif


So Detlev jetzt mach mich auch fertig :D :D
 
U

User 68

...der im großen Bild ist doch Detlev, hab ihn gleich am Hut erkannt. Stimmts?
War das nicht bei der Publitzer-Preisverleihung für die hervorragenden Rennberichte?
 
U

User 83

Ja Kai...

Original von Kai Böhm
Ihr müsst ja echt alle langeweile haben. :happy:


das ist der Übermut. :happy:
Die konnten ja alle fahren wie die besengte Sau. 8o
Es gibt ja keine Yellow-Kontrolle mit Strafpunkten. :(
Da sind die alle so froh drüber, das es hier derzeit zugeht wie auf einem Kindergeburtstag. :happy:

Aber wirklich geholfen hat mir keiner bei meinem technischen Problem. :( ;(

Dafür mach ich euch alle nieder im Bericht. :P :D
Ich find schon was. :]
 
U

User 83

Ihr wollt mich....

wohl auf den Arm nehmen was ? ?(
Ich hab heut Namenstag . :]
Heut ist Flabes :happy:

Falls du es aber ernst gemeint hast Bernhard.
Siehe oben ! Ganz ganz oben . Themenanfang 8)
 
U

User 33

hast kein dsl detlev, dann könnte ich dir meine abspeicherung zuschicken heute abend???

gruss boris
 
Oben