HILFEEEEEEEE!!!

U

User

Erst mal sorry. Des wahr ja wohl das Rennen des Jahrhunderts
(im negativen Sinne). Und ich war mittendrin 8o. Während ich am Anfang eher Zuschauer der Crashes war kamen nach unzähligen Überschlägen noch diese fiesen Unforced, wobei ich glaube ich den 3.???? ziemlich behindert habe. SORRY.Danach hab ichs dann aufgegeben.

ICH geh jetzt schlafen ;( :O
 
U

User 172

hi tim

kopf hoch!!!
kann sein das ich die 3???war aber egal!!
nur aufgeben nach nem unforce muss nich sein!!
ok ich muss sagen ich hatte heut auch so meine probs,ungefair:
6 pitstops 2 blackflags 3 unforce 8o :rolleyes: !
aber wir lernen ja noch!!!
hab mich nur gewundert was da fuer zeiten am start waren 8o !!!!das muss mir mal einer vertellen!!!:talker:
ansonsten flogen die autos heute maechtig tief in atlanta!!
muss morgen regen geben!!!
cya und N8
der:hippy:
 
U

User

Ich war sozusagen gezwungen aufzugeben. Ich konnte die Kiste net mehr fahren. Und bevor ich das gesamte feld abräume mach ich lieber schluß.

Denn man sieht ja welche position alleine schon drin ist wenn man ins Ziel kommt 8o

Aber nächstes Rennen beginnt alles wieder bei 0 :]
 
U

User 66

hallochen

wieder mal fliegende wagen und natürlich wurde mein auto mal wieder verbeult .............naja trotzdem konnt ich mal ein rennen beenden nur hat die reparatur viel zeit gekostet , aber zeitweise waren schöne rennszenen bei.......... es ist echt ein problem der leute mit den vielen drehern , vielleicht ein bisschen vom gas und nicht mit aller gewalt nach vorn , aber das wird meist hier vergessen....................

mfg conny
 
U

User 217

Warum lasst ihr die Wagen reparieren? Oder war der Motor hin?
Vor mir hat sich jemand, den ich 500 m vorher vorbei gelassen habe, direkt vor mir unforced gedreht. Dabei stand er dann quer über beiden Linien und ich hatte keine Chance mehr, auszuweichen. Danach sah mein Heck nicht mehr so schön aus. ;)
Ich bin sofort an die Box gefahren, (hätte ich 2 Runden länger gewartet hätte ich mir nen 2. Stop sparen könnnen) :sehrboese: , hab aber nichts repariert, sondern einfach nur 40 Pfund mehr Wedge rein gepackt. Danach war der Wagen zwar langsam, aber gut fahrbar. :]
 
U

User 201

na ja es kommt darauf an, wenn der wagen nen ordentlichen schaden davon trägt und die karre verbeult ist wie ein crashcar dann verlierst viel an aerodynamik, daher der top speed fällt stark zurück. wegen jedem schaden fahre ich auch nicht an die box.

das problem ist wahrscheinlich, oder sogar ziehmlich sicher, das die meisten der meinung sind so weit nach vorne wie möglich zu kommen. klar, jeder will einen guten platz erreichen, aber damit reskiert ihr den totalen ausfall, vor allem wenn man sein car noch nicht richtig unter kontrolle hat, das gilt ja zum größten teil für die shooties.
nehmt nicht setups die schnell sind, sucht euch lieber welche die stabil sind. ich hab mir vorgenommen 2002 mit DA Setups zu fahren (links auf der vr-nascar.de homepage unter links zu finden), die sind stabil und reichen auch für das mittelfeld, plätze 10-20, je nachdem wie viel fahrer, da meist so viele ausfallen, könnte ich es auch weiter nach vorne schaffen. vergesst nicht das hier auch busch und jr. busch fahrer mit von der partie sind und vieleicht auch winston mittlerweile und die bringen mehr erfahrung mit, sonst wären sie ja nicht dort. also denkt nicht ihr seit genauso weit, das sind wie nicht. ich versuche lieber langsamer zu fahren und in keinen crash verwickelt zu werden (ist ja schon schwer genug) als das ich jetzt um die vorderen plätze kämpfe und nen spin resikiere.

schneller werdet ihr sowieso von alleine, aber um sichere zu werden braucht ihr viele runden training und renn praxis, und wenn man aus dem rennen muss weil das car schon so defekt ist das fahren unmöglich wird, dann hat man keine praxis, und 20 runden im rennen bringen einem gar nix, weil da fängt normal das rennen erst an.

MfG Alex
 
Zurück
Oben