Hilfeeeeee

U

User

Hallo Leute

Ich habe ein prob. mit N4.
Mein problem der sound in N4.
Ich habe da nur ein leiches summen was wohl die Motorgeräusche darstellen soll. Die anderen Sounds wie z.B. Boxengespäche u.s.w. sind gut nur die Motorgeräusche sind Scheiße. Weiß da vielleicht einer Rat und kann mir da helfen?
Mein System:
1.4 Ghz Athlon
Geforce 3 Ti 400
und eine Onboard Soundkarte
Die Soundkarte macht aber bei keinem anderen spiel oder DVD probleme.

Ich bedanke mich im vorraus

Mike
 
U

User 57

Aber leider in N4. Onboardsound funktioniert da irgendwie nicht. Besorg dir 'ne billige Soundkarte, ich glaube nicht, daß irgendwer da schonmal 'ne Lösung für hatte.

Bernard
 
U

User

Hy


Erstmal danke für den Tip.
jetzt habe ich auch echt guten Sound.
Und mit der Geforce 3 ti 400 stimmt nicht ist eine Geforce 3 ti 200 sorry habe wohl falsch geguckt. :D :D :D

Mfg
Mike
 
Oben