hilfe

U

User 262

hilfe (car-skin)

ich kann machen was ich will ich hab meine #606 nicht im Multiplayer. wenn ich offline fahre hab ich die richtige, wenn ich online fahre die dumme #316 :angry:

ich hab also im info-player manager bei single-player mein auto angeklick und bei multi-player auch. mein auto ist auch zu sehen. im opponent- manager ist er auch zu sehen. ich verstehs nicht mehr.


bitte bitte dringend um hilfe!!! ?(



Gruß Sacha
 
U

User 420

vielleicht hilft es einfach dein Player Profil zu löschen
(vorsicht! eventuell darunter hängende setups vorher sichern) und noch einmal einen neuen Player mit deinen Daten aufzusetzen
 
U

User 157

Hm, eben hab ich Dich beim Training mit richtigem Wagen gesehen, d.h., auch richtiger Nummer.

Hast Du mehrmals einen Server betreten und verlassen? Dann kann sowas passieren.
 
U

User 262

@steffen, hab eben mal probiert ein anderen server zu joinen und dort hab ich meine richtige nummer???? nur auf den GRRL Server nett ?(

profil hab ich auch schon gewechselt.


Gruß Sacha
 
U

User 157

Hattest Du nen Disco?

Wenn der Server für das Rennen neugestartet wird, sollte alles ok sein.
 
U

User 157

Das kann auch passieren, wenn Du den Server verlässt und wieder joinst. Wenn Du noch in der Entries-Liste mit Deiner "alten" Nummer aufgeführt bist, vergibt NR2002 wahllos ne neue Nummer.
 
U

User 262

aber mein auto hat auch eine ganz andere farbe.
kann das auch sein???




Gruß Sacha
 
U

User 157

Mit Deiner richtigen Nummer: Nein.
Zumindest hab ich davon noch nix gehört.
Wenn Du mit einer "falschen" Nummer eingeloggt bist, die der Server Dir vergibt, bekommst Du automatisch ein Design aus den Replacement-Cars zugeteilt.
 
U

User 307

Das kann auch daran liegen, wenn Du z.B. einmal mit der richtigen Nr. gejoint hast, den Server verläßt, dann ein anderes Carfile auswählst und wieder mit der gleichen Nr. auf den gleichen Server joinst.

Dann bekommst du ne andere Nr, weil Deine ursprüngliche Nr. auf das vorige Carfile reserviert ist.
 
Oben