Hilfe !!!!!!!!!!!!!!!!

U

User 6887

Brauche dringend ein vernünftiges Setup für den Rookie Cup Fern Bay Gold!
wer kann mir helfen?

Mfg Rolf
 
U

User 686

:rolleyes: oh Mann.. was nutzt dem armen Kerl nen Alienset, wenner wahrscheinlich die richtigen Bremspunkte nich kennt und die Reifen in ein paar Runden verheizt :rolleyes:

@Rolf
Du solltest IMMER onlintrainiren, am besten auf dem [VR] LFS Rookie-Cup Server, denn da findeste fast immer Leutz die dir mit Tipps und Sets helfen werden ;)

btw.
Teamspeak wäre dabei sehr hilfreich ;)

mfg
wows.gif
 
U

User 214

Und besser als das Setupfield von Team Inferno ist mittlerweile das Setupgrid.

Bei Inferno gibt's meistens nur Hotlapsetups, bei Setupgrid dagegen auch Sprint- und Langstreckensets.
 
U

User

Unter "wichtige Links" gibts übrigens tatsächlich auch einen funktionierenden, nämlich auf die inferno seite. Ich denke aber, daß jemand, der den Thread anklickt, irgendwann mal glaubt, kein einziger Link sei funktionstüchtig. Ging mir nämlich so. Da sollte man auch mal ran - oder die Sammlung ins Simpedia verlagern und einfach drauf verlinken.
 
U

User 4492

Auch sehr gut ist der InGame Setuplader von setupgrid.net.
Man startet LFS einfach von der InGame exe. aus. Wenn man dann auf einen Server joint, sich in das entsprechende Auto setzt und dann den Befehl /o setup (drücken der Chattaste T und dann den Befehl eingeben) ausführt, zeigt das insim tool alle vorhandenen Setups von setupgrid.net an. Dann kann man eins Auswählen, in die Box joinen und es aufziehen. Funktioniert super einfach.

Hier mal der Link: InGameSetups
 
Oben