Hilfe :/

U

User 6736

Also 1. Problem
FF: Lenkrad ruckelt beim grade ausfahren oder beim stand in der Box echt nervig, das hab ich bei GTR nur wenn ich Effekte auf Max stelle, ich möchte eigentlich nur LEnkwiderstand und Curbs spüren.

2. Wenn ich Multiplayerspiel joinen möchte= .exe fehler (vista 64bit)

3. Unfahrbar ich rutsche nur herum :/
 
U

User 3685

Schau mal wieviele km deine Reifen drauf haben, steht im setup-menü unter tires. Und nach Bedarf einfach Reifen wechseln. ;)

Du hast dir wahrscheinlich beim Verbremsen eine Unwucht geholt.

Gruß,
Chris
 
U

User 4685

Wenn du z.b. den VR Server joinen brauchst du auch die Zusatzstrecken, daher der exe fehler!
 
U

User 232

Erst einmal herzlich Willkommen hier.

Wenn du absoluter Neuling in Sachen netKar bist und dem englischen einigermaßen mächtig bist, empfehle ich jedem sich etwas Zeit zu nehmen und das Manual, welches du in der Sim unter dem Menüpunkt Hilfe findest, zu lesen.
Dort wird die Sim recht ausführlich beschrieben.

Bezüglich des Lenkrades stell das FFB unter den Controller Settings auf 100.
Wenn du über trackday auf eine strecke wechselst und dort in der Box stehst, siehst du die Setup Einstellungen. Unter Setup 2 stell mal folgende Werte ein:
FFB gain: 1000
FFB damper: 0
Friction: 0 oder 5
Des Weiteren musst du darauf achten immer mal wieder neue Reifen aufzuziehen. Da das nicht automatisch erfolgt, musst du die reifen auch unter den Setup einstellungen in der Box wechseln. Das Ruckeln während der Fahrt kann nämlich auch daran liegen, dass bei netKar ein Bremsplatten simuliert wird, welcher sich direkt auf das FFB auswirkt. Also bei einem massiven verbremser ruhig wieder die Box aufsuchen und Reifen wechseln.

Beim Multiplayer könnte ich mir höchstens vorstellen, dass du eine Firewall hast und die folgenden Dateien nicht freigegeben hast: netkar pro.exe und nks.exe
Edit: die Zusatzstrecke Falkenberg mußt du noch nachträglich installieren.

Unfahrbar ist diese Sim bestimmt nicht. Lass dir einfach etwas Zeit die richtigen Einstellungen zu finden und dich an das Fahrgefühl zu gewöhnen.
 
U

User 4685

Thomas spricht da aus Erfahrung. Deshalb traut er sich ja auch nicht mehr, bei uns mit zu fahren! :D
 
Oben