HILFE!

U

User 2608

Habe neue skins für das HP Racing Team, welche ich gern bis Montag zum Rennen im Skinuploader hätte:D

Wer bekommt die Daten und bekomme ich diese bis Montag geprüft ?

Danke

CH

U

User 2608

und Fabian ich sag mal nur so viel: Dir werden sie besonders gefallen!!! ;)

U

User 3008

Schwarz-Gelb?

Ich muss dir nochmal ein Kompliment machen, was du aus deinem Team gemacht hast, ist unglaublich, hab ein Riesen Respekt. Aber in der Teamwertung holen wir euch noch ein. Mein Saison ist schlecht gelaufen, aber sowas motiviert mich nochmal. Haucks Pro Truppe überholen.. :giggel:

U

User 3549

@Christian: Schick die Dinger direkt an unseren Paint Admin (Sebastian Schillag denke ich) und alles wird gut. Noch besser, du lädst die jetzt schon hoch und schickst ihm einfach nen Download-Link.

U

User 3717

Schwarz-Gelb?

Ich muss dir nochmal ein Kompliment machen, was du aus deinem Team gemacht hast, ist unglaublich, hab ein Riesen Respekt. Aber in der Teamwertung holen wir euch noch ein. Mein Saison ist schlecht gelaufen, aber sowas motiviert mich nochmal. Haucks Pro Truppe überholen.. :giggel:

natürlich holen wir sie noch ein :D

U

User 656

Ich fand die persönlichen Hinweise immer schöner. Hab mir immer eingebildet, das Set wär nur für mich... na toll... ich bin nur einer von vielen :heul:

Thx Sebastian, wird direkt am Server installiert :)

Oben