Hilfe!!!

U

User 178

Wer kann mir helfen???
Heute, beim Daytona-Race, hatte ich gegen die anderen keine Chance. Mir kam es heute absolut ned wie ein fixed Setup vor, aber es war so eingestellt.
Im Quali bin ich noch einen 4. Platz gefahren. Im Race alles weg. Innerhalb der ersten Runde verlor ich 20 Plätze. Ok, das kann in Tona schon mal vorkommen, aber auch nach einer Yellow, konnte ich mich nicht an einen hinten hinsaugen. Selbst wenn nur ein Wagen vor mir gefahren ist, dann hatte ich keine Chance, an ihn hinzukommen, im Gegenteil... der fuhr mir davon.
An der Linie, die ich fahre, kann es doch ned liegen, sonst hätte ich ja im Quali keine 4. gemacht.
Bin echt ratlos............!

Gruß
Ingo

Mein Comeback in die Junior hatte ich mir anders vorgestellt!!!
 
U

User 162

Hmm,
vielleicht ist irgendwas mit Deinen Pedalen passiert (Vollausschlag vom Poti wird nicht richtig erkannt oder so). Hatte mich schon gewundert das Du auf einmal so weit hinten warst, hatte gedacht Du hättest ein Crash gehabt und das wär der Grund gewesen.
 
U

User 25

Fahr mal Daytona
und dann schau im Replay ob entweder Vollausschlag
oda etwas bremsen zu sehen ist.

cya Andy
 
U

User 178

@Michael: Ne, hatte keinen Crash und trotzdem überrundet worden....

@andy: Werde ich morgen mal testen, heute kann ich das Lenkrad nicht mehr sehen. Ich hab so geflucht....
Danke schon mal im voraus!

Gruß
Ingo
 
Oben