Hilfe!

U

User 250

Mein Rechner ist im Arsch. Deswegen muss ich auf einen anderen asuweichen.
Ich hab alles installiert (Wheel, Patch, etc.) und wollte mal wissen wie es denn online läuft. Ich geh auf Multiplayer -> Race on sierra.com -> Message of the Day: OK -> dann loggt der sich ein und im nächsten Moment finde ich mich auf dem Desktop wieder.
Und ausgerechnet heute, wo doch Training fürs Sonderevent ist.. :baby:
Kann mir da jemand weiter helfen? ?( :(
 
U

User

bekanntes Thema.. hat mit der Core.ini zu tun.. musst mal suche.. da gibts bereits einen thread
 
U

User 250

Ja! Geheiligt seid ihr!
Es funzt. Ich hab schon Panik gekriegt, dass ich nicht dabei sein kann.
Danke!!! :] :daumen:
 
U

User 229

Original von Volker Hackmann
Hilft dir das hier vielleicht?
Klick me!!


Es wäre sicher von Vorteil, wenn man diesen Thread, den Volker hier meint, mal irgendwo gross an den Anfang einer Boardsparte schreibt.
Das Problem hat ja eigentlich fast jeder, der hier anfängt.
 
U

User 250

Bei meinem anderen Rechner hatte ich das Problem nicht. Hat das was damit zu tun, dass ich nen Router hab?
 
U

User 229

Nee, hats sicher nich. Ich hab stinknormales ISDN direkt in den Rechner per PCI-Karte. Keine Ahnung, woran das liegt.
 
Oben