Hilfe zu kryptischen Sierra Infos

U

User 129

erst mal danke für die ratschläge!

war gestern also auf sierra.com und bin mein erstes online rennen gefahren (Pocano). die qualität war ertsaunlich gut, das heißt, es war überhaupt keine crashorgie sondern absolut zivilisiert und "kollegial". vielleicht ein glücksfall...

Jetzt meine Frage:
was heisst "SS: 4-10" oder 6-10 und wie generell funktioniert diese ganze ratinggeschichte. kann ich da irgendwo mal was drüber nachlesen?

hab ich vielleicht die "readme-abteilung" auf sierra.com übersehen?

thx again...
 
U

User 75

hi,

das ss4-10 bedeutet das auf den SuperSpeedways nur leute fahren dürfen die ein entsprechendes rating haben.

zu dem ranking system schau die mal den readme.txt und readme13.txt im n4 verzeichnis an.dort steht alles was du davon wissen wilsst.

ciao micha
 
Oben