Hilfe zu Konverter + Tracks...?

U

User

da ich im moment schwerstens für das bullrun 1000 langstrecken-rennen ( http://theuspits.bhmotorsports.com/fbody/bullrun1000/ ) trainiere und doch so langsam gefallen an road-courses bekomme, hab ich natürlich auch hier die grrl-sektion ein bisschen beobachtet. was ich hier so lese macht auf jeden fall lust auf mehr :]

nu bin ich aber noch nicht so 100% informiert, wie das alles mit dem converter und den tracks so läuft. also wie komme ich an die ganzen tracks, die bei noonan aufgeführt sind ? klar, den converter bestellen. und dann ? muss ich die original-tracks aus den vielen papy-spielen besitzen, um die dann zu konvertieren ? oder kann/darf man sich die irgendwo runterladen ? ihr wollt mir doch nicht erzählen, dass ihr die ganzen papy-sims alle zuhause rumfliegen habt, oder ? :rolleyes:

hab mal mitbekommen, dass es hier wohl einen kleinen "service" für die grrl-teilnehmer gibt/gab. anmelden möcht ich mich aber eigentlich (noch) nicht, weil ich da wohl wahrscheinlich nicht genug zeit für abzweigen kann. also was tun ? hüüüülfeeee :happy:

ach ja, ne kreditkarte hab ich auch nicht. also wenn mir da dann evtl. auch jemand irgendwie weiterhelfen könnte...hauptproblem sind aber wie gesagt die tracks. das mit der bestellung werd ich schon irgendwie auf die reihe bekommen zur not.

U

User 57

Original von Christian Prasuhn
muss ich die original-tracks aus den vielen papy-spielen besitzen, um die dann zu konvertieren ? oder kann/darf man sich die irgendwo runterladen ? ihr wollt mir doch nicht erzählen, dass ihr die ganzen papy-sims alle zuhause rumfliegen habt, oder ? :rolleyes:

Jo, so isses ;). Such mal bei einem Elektronikmarkt Deiner Wahl nach Spielesammlungen, da sind die meistens mit drin für'n Appel und'n Ei. GPL gibt's inner DVD-Box für 5 Euro. Von den alten Nascarspielen gibt's auch die Sierra-Originals oder so ähnlich, dürften kaum teurer sein. Nur ICR2 ist imo recht schwer zu finden.

Bernard

U

User

uff, das summiert sich dann aber ganz schön....hab leider nur ein altes papy-game hier - und das ist nascar 1 :happy:

kann man denn mit der ai was anfangen bei den tracks ? zeitmangel würde mein tun wohl erstmal darauf beschränken...

U

User 17

ihr wollt mir doch nicht erzählen, dass ihr die ganzen papy-sims alle zuhause rumfliegen habt, oder ? :rolleyes:

Selbstverständlich nicht :tadel:
Die fliegen nicht rum, sondern sind allesamt installiert :]
Und wer GPL nicht hat, hat sowieso das beste verpasst - also KAUFEN! :]

U

User 7

Zur Not kriegst du die Strecken von uns, den Konverter solltest du allerdings original besitzen.

GPL würde ich mir aber auf jeden Fall kaufen da es eine super geile Sim ist, ich sag nur Nordschleife. :sabber:

U

User

ach was solls. war grad mal los und hab mir gpl beim kaufhof für € 8 gekauft :D

jetzt bin ich natürlich auf der suche nach den passenden downloads. folgendes hab ich mir schon gezogen, bzw. bin ich grad dabei:

- gpl12_german
- gpl_d3d
- gpl_opengl
- gpl_glance
- vroc
- gpl_discofix
- gplaim
- gpl_replayanalyzer

brauch ich noch irgendwas wichtiges ? und ganz wichtig:

1. wo gibt es die besten grafik-updates der im spiel enthaltenen strecken ?

2. was sind die besten car-updates, die man sich installieren sollte ?

danke für die infos !!!

oh, und danke für das freundliche angebot arvid. aber ich denke/hoffe, mit den gpl strecken hab ich wohl erstmal genug freude :)

U

User

ah sehr gut. genau das, was ich brauche. danke :)

ich acker das mal durch und gucke was man aus dem alten gpl noch so rausholen kann. hehe...ich geb dann später mal nen kommentar ab zu der hilfe.

hab eben schon mal ne runde nordschleife gefahren. was soll ich sagen ? sie wollte und wollte nicht enden. herrlisch :)

U

User 262

ach was solls. war grad mal los und hab mir gpl beim kaufhof für € 8 gekauft :D

wo wohnst denn du? will auch gerade mal in den kaufhof gehen und mir gpl kaufen (je mehr desto besser, habs nur 2-mal :] ). da wo ich wohne gibts gpl schon lange nicht mehr ;(

Gruß Sacha

U

User 73

[/quote]

wo wohnst denn du? will auch gerade mal in den kaufhof gehen und mir gpl kaufen (je mehr desto besser, habs nur 2-mal :] ). da wo ich wohne gibts gpl schon lange nicht mehr ;(

Gruß Sacha[/quote]

Da wo Du wohnst bezahlt ihr doch noch mit Taler oder :D

saScha

U

User 426

Hallo,

ich quetsch mich jetzt mal einfach in den thread mit rein, denn ich habe eine Frage zu dem Konverter.
Wie funktionieren eigentlich die update auf Noonans Seite oder richtig gefragt, wie binde ich diese ins Spiel ein. Hab leider nichts dazu gefunden 8) (Alterssehschwäche oder so).

Dank im voraus

U

User 56

hallo Udo

steht unter jedem Track:
Instructions:- Save the file to your converter folder overwriting the existing .EXP file and convert Watkins Glen again.

also das exp file in den Converter_Ordner und noch mal konvertieren, dann sollte es klappen :)

Grüße

U

User 426

Hallo Wolfgang,

vielen Dank für die Antwort :)
Werds gleich mal probieren.
Ich sags ja, das Alter und die Augen.

Oben