Hilfe - wie melde ich mich zum Shootout an?

U

User 307

Hallo Leute,

ich bin neu bei VR, habe heute meine ShootOut-Lizenz erhalten und würde nachher gern mitfahren, aber wie?

Habe keine Online-Erfahrung?

Auf welchen Server muß ich mich anmelden und wie?
Was gebe ich in meinen Nascar-Multiplayer-Bildschirm ein?

Habe sowas noch nie gemacht. Bin halt nur ´nen recht ordentlicher Offline-Racer gewesen.
Bis wann muß ich mein Car-File übermittelt haben?

Danke im Voraus :]
Dirk
 
U

User 25

Hmm Dirk,

ich könnte Dir jetzt sagen, geh in Lobby West 5, aba ich denke, daß sagt Dir überhaupt nix?

Am besten ist es immernoch, das Handbuch rauszukramen, Dir den Part fürs Onlineracen durchzulesen und dann in oben besagte Lobby gg. 20 Uhr einzutreten. Dort kannst du zumindest erstmal erfahren, wie es onlinemäßig abgeht.

Das mit den Cars weiß ich jetzt auch nicht.

PS: Dies hier hast Du gesehen oda?

cya Andy
 
U

User 307

Tja Jungs,

vielen Dank, aber die Anleitung hat mich halt nicht weitergebracht.
Habe mir bei Sierra.com ´nen Account erstellt und beim Versuch mich einzuloggen passiert nix!

Naja, werde mich mal an einen Administrator wenden, ob die mir weiterhelfen können.
 
U

User 306

beim anmelden bei Sierra.com musst du so ein Formular bestätigen, da musst du bis ans ende vom Formular scrollen dann kannst du es bestätigen und weiter gehts.
wenn irgendwas von Invalid Key steht, dann hast du kein Original.

Die zwei sachen fallen mir auf die schnelle ein.

cu
chriz
 
U

User 250

Ich hatte auch das Problem, dass mein Sierra.com Account nicht angenommen wurde. Ich hab mich dann bei won.net angemeldet. Das kommt auf das gleiche raus.
 
U

User 145

Original von AndyWilke
...
Das mit den Cars weiß ich jetzt auch nicht.
...

cya Andy

@Andy
wieso überrascht mich das nicht? :D

@Dirk *sry kann dir keinen tip für dein techn. problem geben aber*

bevor du in die Shootouts gehst, solltest du auf jedenfall ein online Rennen gefahren sein (am besten auf einen offenen Papy Server). Online und offline, dass ist wie zwei unterschiedliche Spiele!!
 
U

User 307

:) Nochmals Vielen Dank an Euch!

Das mit den Unterschied von Offline und Online ist mir schon klar. Fahre mit div. Freunden auf einem Lokalen Netzwerk öfters mal Rennen. Daher sollte ich hier in den ShootOuts schon richtig gelandet. :D

Mit der Server-Anmeldung werde ich es nochmals auf anderen Wegen Versuchen.

So long,
bis zum erfolgreichen Login von mir! 8)
 
U

User 276

gabs da nicht diese modemeinstellung in der .ini,
die bewirkt, das man sich wieder problemlos
einloggen kann.
Hatte schon mal davon hier im Forum gelesen,
aber nicht weiter Beachtung geschenkt, da ich mit
DSL keine Probs dieser Art bis jetzt hatte.

greets
Peter
 
U

User 65

Liegt evtl. an diesen Einträgen in der core.ini:

alternate_ip_addr_lookup=1
disable_modem=1

Bisschen testen, was geht, wahrscheinlich oben die eins und unten eine null...

HTH
Markus
 
Oben