HILFE: welches notebook?

U

User 129

da ich weiß, daß sich hier einige technisch extrem versierte computerexperten rumtummeln, hoffe ich, daß mir einer (oder einige) von euch einen guten rat geben kann:

ich will mir ein notebook kaufen, preisregion ca. 3000 mark oder soviel wie nötig ist um ein anständiges zu bekommen. pflicht ist mind. 14" display, ansonsten brauch ich's hauptsächlich um nicht immer zuhause am rechner festgenagelt zu sein. high-end muss nicht sein.

worauf ist zu achten? wo liegen unterscheide z.b. zwischen acer und toshiba? ist toshiba so toll wie ich immer höre und den mehrpreis wert? was haltet ihr von gebrauchten?

freue mich über ALLES was ihr an sachdienlichen hinweisen zu bieten habt...
 
U

User 147

Hi Martin,
ich wuerde dir empfehlen, in entsprechenden Zeitschriften (CT !) nachzulesen.
Einen ueberblick kann man auch im z.B.
Hier
gewinnen.

Axel (aka Wilco)
 
Oben