HILFE - Strecken können nicht mehr geladen werden

U

User 366

Hallo,

habe seit eben nen scheiss Problem.
Angeblich gibt es keine einzige Strecke mehr.
Ich starte GPL über Vroc oder normal ist egal.

Sehe das Strecknbild von Monza will loslegen und dann sagt er mir Strecke kann nicht geladen werden.

Natürlich sind alle Files noch auf dem Rechner im Verzeichnis. Wieso auch nicht.

Bitte Helft mir!!!!
Ich habe eigentlich nur 2 Autos neu installiert und danach auch nochmal kurz getestet, da ging noch alles.

Woran kann es liegen. Irgend eine ini schrott?

Ich habe auch schon diese Tracktool genutzt und damit ne neie season67.ini erstellt. Brachte auch nichtes. Dann habe ich einen Track installiert. Der hat sogar extra nen eignen installer. Alles angeblich erfolgreich.

Im Spiel sieht man auch diese Ankündigungsbild des Tracks. Wenn ich ihn starten will wieder
Strecke kann nicht gefunden werden. :(((


Bitte helft mir. Hoffentlich weiss es einer....
 
U

User 25

hi Mr. X,

auch wenn Du es schon mit den neuen Autos getestet hast, bitte mal diesen Ordner sichern, die Originalautos installieren und dann nochma probieren.
Wenns dann geht, ging bei der Car-Install irgendwas schief. Wenns dann noch nicht geht, frag nochma :-)

cya Andy
 
U

User 366

Originalautos, ok,

installieren meinst du damit rüberkopieren von der CD nehmen ich mal an.

Werde ich gleich mal testen, muss mich jetzt erstmal sportlich betätigen :)

Gruss
Dude alias Thorsten
 
U

User 28

Existiert deine "Mirror.mip" datei im Cars Ordner noch?
Ich hatte auch mal sowas wo keine Stecke mehr ging und irgendwas hatte mir diese Datei geloescht!
Sieh mal nach und repariers falls nicht mehr vorhanden.
 
U

User 366

Wow, danke jungs, es scheint tatsächlich an den Autos zu liegen.

Hat denn einer da auch nen Tipp worauf ich achten muss wenn ich die Autos hinzufüge?

Will nicht mit den Standard Karren fahren.

btw. ich war Tennis spielen ;)
 
U

User

hi,

das problem taucht immer dann auf, wenn die texturen nicht zu den 3d-modellen der autos passen. also beim updaten immer die READ.ME lesen, dort steht genau, welche texturen zu welchen 3d0s passen.

am besten verwendet man aber einen manager, wie zum bleistift den gpl car set manager... hm... den findest du hier:

http://www.netrevo.com/gplw/newsite/newdefaultjava.asp

am anfang etwas verwirrend, aber durch try and error kommt man schnell dahinter, wies geht, außerdem gibts ne anleitung für vollidioten, leider nur auf englisch :D

gruß

rühl
 
U

User 366

Hallo,

habe das jetzt mal mit dem tollen Carmanager gemacht.

Mit der vorgeschlagenen Methode, Try and Error, hat das super hingehauen. Sieht echt klasse aus was da fleissige GPL Fans gebaut haben.

Jetzt muss ich nur mal schauen ob ich noch schöne Sounds bekomme, bzw. ob die lohnen, denn wenn man schon nicht fahren kann, dann muss GPL wenigstens gut aussehen. :-)
 
Oben