Hilfe !!! \"Strecke kann nicht geladen werden\"

U

User 38

hallo,

hab nach längerer zeit mal wieder lust auf gpl gehabt.
hatte hier von dem neuen 3dpatch gelesen und gleich mal ausprobiert.
resultat: bekomme jetzt immer nach der streckenwahl die meldung: \'Strecke kann nicht geladen werden\'
habe die core.ini.sample in core.ini umbenannt und die zeilen eingetragen.
selbes resultat... ?(

kann mir einer eine genaue anleitung geben?
kennt einer das problem?

gruss,
daniel

U

User 40

Hi Daniel,

das Problem kennt wohl jeder:
Die core.ini ist es jedenfalls nicht.

Der Grund liegt in irgendeinem Add-On, das du installiert hast ohne die ReadMe genau zu studieren. :angry:

Nachdem der Karren jetz in den Brunnen gefallen ist und das Kind im Dreck liegt gibts nur die folgende Vorgehensweise:

Der Feind muß eingekreist werden.
Vermutlich verschanzt er sich im Cars (evtl. auch Tracks) directory.
Erst einmal mach dir eine Sicherungskopie von den Ordnern Tracks und Cars aus dem GPL-Verzeichnis.
Jetzt löscht du den Ordner Cars in deiner Original Installation und kopierst den Ordner Cars deiner Original-GPL-CD ins Verzeichnis.
Danach GPL starten und gucken ob es nun geht. Vermutlich wird es nun wieder starten.
(Sollte das noch immer nicht funktionieren, mußt du das gleich Spielchen mit dem Tracks-Ordner durchziehen)

Jetzt tauscht du die einzelnen Fahrzeuge aus deinem gesicherten Car-Ordner Wagen für Wagen mit den Original-Cars aus und schaust jedesmal nach ob GPL noch die Strecke laden kann. Irgendwann wirst du den Halunken gefunden haben, vermutlich ist es ein Ferrari. Den mußt du dann von vorne wieder neu zusammenpatchen.
Aber diesmal die ReadMe lesen, oder gleich mit Hilfe von Steffens Postings (new hier in diesem Forum) nach Komplettfahrzeugen suchen.

Gruß
TiTop

U

User 53

Hallo ! :D

Also ich hatte das Problem immer mit diversen
hi-res-Cockpits von GPLSF, die bei mir einfach
nicht funzen wollten.

Mit dem neuen Carset von Jon Farraez hab ich aber
keine Probleme mehr. Außerdem sehen die Kisten auch
noch ziemlich schick aus 8) !

Hier der Link ( ca. 8,5 MB ) :thumpup:

http://jfcarsets.cjb.net/

Ciao, Thilo :hippy:

P.S.: Hab ich schon mal erwähnt, daß ich die
neuen Smilies liebe :talker: ???

U

User 38

danke TiTop!!!

der BRM wars!! gut das ich eine sicherung des ordners hatte... :)

gruss,
daniel

Oben