Hilfe … Standbild bei Replay

U

User 51

Hallo,

Ich finde keine Lösung im Netz, eigentlich finde ich nichtmal das Problem im Netz.

Wenn ich im Training das Replay ( dieses 2 Minuten Sofortreplay) ansehe habe ich nach einigen Sekunden ein Standbild, Ton und Programm laufen aber im Hintergrund weiter. Ich kann dieses Standbild auch nicht verlassen, obwohl das Spiel es scheinbar tut. Einzige abhilfe ist AMS2 schließen und neu starten.

Vielleicht hat hier jemand eine Idee

LG Hans
 
U

User 51

Hat sich erledigt, die Einstellungen im Nvidia Controll Panel waren, vermutlich aufgrund mehrerer Updates, geändert.
 
U

User 51

Update, möglicherweise war auch „nur“ das Netzteil zu schwach 🤔

In Wirklichkeit hab ich keine Ahnung was es konkret verursacht hat aber es is jetzt glaub ich behoben.

Lg
 
Oben