HILFE! Sierra.com funzt bei mir nicht!

U

User 53

Hallo,

seit letztem Freitag hab ich total Probleme mit Sierra.com. Erst bekam ich keine Racelist, dann kam ich nicht mal mehr in die Lobby und jetzt kann ich nicht mal mehr nen neuen Account erstellen oder das PW ändern.

Das Modem hab ich schon mit allen möglichen Einstellungen getestet und hab auch ein anderes Modem getestet, daran liegts also nicht.

Wenn ich mich in die Lobby einloggen wollte bekam ich heute erst diese Meldung:

<100001>: Could not find database servers

Wenn ich einen neuen Account anlegen wollte kam das hier:

WS_DBProxyserv_DBError
[Oracle][ODBC][Ora]ORA-02074:cannotROLLBACK in a distibute transaction
ORA-06512: at "TITANOBJ.A2PROXYCREATEUSER",Line 36
ORA-06512: at line 1
Could not create new account


oder:

invalid user-id
could not create account


nach ner N2002-Neuinstallation kam dann diese Fehlermeldung:

nr2002.m3.sierra.com15101:Could not translate Hostadress


Ich hab echt keine Ahnung, an was das liegen könnte. Seltsamer Weise hats Samstag morgen und Sonntag Abend funktioniert. Das Einwählen in Sierra.com hat zwar auch immer recht lange gedauert, aber ich kam rein. Ne Racelist zu bekommen hat auch immer recht lange gedauert, wenn die denn überhaupt mal kam (ca. 2 Minuten).

Wenn ich mich in die Lobby einloggen konnte (funktionerte manchmal) aber keine Racelist bekam hat mein Modem die ganze Zeit wie wild rumgerödelt....

Ich bin für jede Hilfe echt dankbar!

Gruß, Thilo
 
U

User 53

eben hat mal das einloggen funktionert, d.h.: ich bekam den Screen mit der Lobby, konnte aber unter Arena keine auswählen. Meine Ratings wurden angezeigt. Ping, Details und Refresh waren wie immer grau unterlegt, und das "Help"-Symbol was manchmal kommt kam bei den ganzen Aktionen noch nie....

?( ?( ?( ?( ?(
 
Oben