U
User 69
Hi, Leute!
Wie Ihr vielleicht wisst, schlage ich mich seit einiger Zeit mit einem seltsamen Problem bei meinem Modem rum:
Ich habe ein 56K Modem und einen normalen Telefonanschluss.
Wenn ich nun N4 fahre und mich jemand auf meiner Leitung anruft passiert folgendes:
Es erscheint: 10035 - Error detected on network device
Danach fliege ich entweder ganz raus oder ich verliere durch Warp Runden.
Das seltsame ist, dass ich diesen Fehler vorher nie mit meinem Modem hatte, auch wenn mich jemand angerufen hat. Der Fehler taucht periodisch seit ca. 1 1/2 Monaten sporadisch auf. Zuerst dachte ich, es liege an meiner ISDN-Telefonanlage, die ich zuhause habe. Jetzt, wo ich in einer anderen Wohnung bin (mit normalem Anschluss) ist der Fehler noch nie aufgetreten bis zu dieser Woche.
Vielleicht wisst Ihr, wie ich den Fehler beheben kann.
MANY THANKS!!!!!!!!!!!!!!
Grüsse,
Wie Ihr vielleicht wisst, schlage ich mich seit einiger Zeit mit einem seltsamen Problem bei meinem Modem rum:
Ich habe ein 56K Modem und einen normalen Telefonanschluss.
Wenn ich nun N4 fahre und mich jemand auf meiner Leitung anruft passiert folgendes:
Es erscheint: 10035 - Error detected on network device
Danach fliege ich entweder ganz raus oder ich verliere durch Warp Runden.
Das seltsame ist, dass ich diesen Fehler vorher nie mit meinem Modem hatte, auch wenn mich jemand angerufen hat. Der Fehler taucht periodisch seit ca. 1 1/2 Monaten sporadisch auf. Zuerst dachte ich, es liege an meiner ISDN-Telefonanlage, die ich zuhause habe. Jetzt, wo ich in einer anderen Wohnung bin (mit normalem Anschluss) ist der Fehler noch nie aufgetreten bis zu dieser Woche.
Vielleicht wisst Ihr, wie ich den Fehler beheben kann.
MANY THANKS!!!!!!!!!!!!!!
Grüsse,