hilfe mit dem ff beim act-labs wheel

U

User 85

hi!
ich hab letztends bei ebay ein schnäppchen getätigt,und das ersteigert.
so weit auch gut.
die pedale sind zwar nicht so toll,aber nach etwas gewöhnungszeit,kann man auch damit gut umgehen.
jetzt aber das eigentliche problem.
das force feedbacg fühlt sich sehr eigenartig an.
ich hatte vorher das ms-wheel,und hatte immer alles auf volle pulle.
damit bin ich sowohl bei gpl als auch bei n4 super zurecht gekommen.
nach dem ersten rennen in mosport mit dem neuen wheel ist mir aber fast der arm abgefallen,und irgendwie wirken die effekte auch total anders.
in gpl gehts noch,aber in n4 ist es echt bescheiden.
zum beispeil zeiht das rad beim einlenke stark nach links.beim ms-wheel hatt ich eher genau das gegenteil.
könnte mir alsomal jemand seine einstellungen im spiel und im treiber verraten,und den eintrag aus der core.in(gpl) hier hin schreiben?

gruss
markus
 
Oben