Hilfe mit Carfile erwünscht...

U

User 679

Hallo,

wer kann mir mein carfile für die neue Saison erzeugen ?
Ich habe jeweils das Bitmap vom Auto und von der Crew und musste gerade mit erschrecken feststellen, daß WinMip nicht mehr funktioniert unter Vista :(

Wer kann mir mein Carfile erstellen und es dann wieder an mich zurücksenden ?

Bitte um kurze Meldung unter meiner email Adresse
georg.korbel at netcologne.de


Vielen dank schonmal vorab
 
U

User 656

Pack mir die bmps in ne rar und schicks an TorstenBrandt79 <at> arcor PUNKT de

Edit: Gibt doch unter vista diesen Kompatibilitätsmodus, den mal getestet?
 
U

User 656

Hab noch keine Mail.

Da ich grad am DOM-Grid sitze, hab ich dein 2008er CarFile hochgeladen und wir machen einfach nochmal ein Update
 
U

User

Hallo,

wer kann mir mein carfile für die neue Saison erzeugen ?
Ich habe jeweils das Bitmap vom Auto und von der Crew und musste gerade mit erschrecken feststellen, daß WinMip nicht mehr funktioniert unter Vista :(

Wer kann mir mein Carfile erstellen und es dann wieder an mich zurücksenden ?

Bitte um kurze Meldung unter meiner email Adresse
georg.korbel at netcologne.de


Vielen dank schonmal vorab

Zieh dir mal die beiden Dateien von der Webseite WINMIP 2 und füg sie im Sytemordner von Windows ein.
Dann gehts Winmip wieder.
 
U

User 4154

Gibt es eigentlich eine möglichkeit ein NCTS-09 Modell OHNE Brazil zu bekommen?
 
Zurück
Oben