Hilfe mein Pc mag GPL nicht mehr

U

User 234

Ne ziemlich seltsame Sache bei mir :
Mein Pc mag Gpl wohl auf einmal nicht mehr.
Seit ich die Geforce 2 hab, hatte ich gpl immer auf maximaler Grafik(hab natürlich auch die gängigsten updates), superflüssig am laufen....auf allen Strecken !! Und das obwohl ich nur nen PIII mit 600 Mhz hab. Das ist aber jetzt vorbei, hab mal für ein anderes Spiel den Treiber wechseln müssen, und obwohl ich jetzt wieder den damaligen drauf hab, ruckelts an allen ecken und Kanten.
Hab schon alles Probiert.
Gibts viellleicht hier noch andere Geforce2ler, die einen ähnlichen Pc haben, und mir einen Treiber empfehlen können, mit dem gpl besonders gut läuft ?
Ich habe immer die Detonator Treiber von nvidia....nur welcher davon ist der beste ? mit 28.32 liefs mal ne weile super,doch jetzt plötzlich nicht mehr..........vielleicht ist mein Pc ja auch plötzlich alt geworden, keine Ahnung....schade nur, denn es verdirbt mir den Spielspaß
 
U

User 16

Hast Du AntiAliasing ausgeschaltet? Bei mir ruckelt es mit aa im mp-modus auch immer.
 
U

User 234

Anti Alias benutze ich nur, wenn ich mir mit ner Tasse Kaffee mal Replays ansehe.....beim Fahren immer aus,das packt sonst mein Pc nicht. Ich kann anti alias auch im Spiel gar nicht anwählen, das muß ich in Windows bei Grafikkarteneinstellung auf 2 fach erzwingen Stellen.
 
U

User

hi,

doofe frage: haste denn die "neueren" treiber (also die fürs andre spiel) auch richtig eliminiert? also physisch gelöscht? oder einfach nur die neuen drübergemuggelt? so weit ich mich erinnere, geht da meistens was schief.

gruß

rühl
 
U

User 234

Hatte den Treiber in der tat nur drübergeprutscht...habs jetzt ordentlich gemacht, ist etwas besser, nur wenn viele Gegner im Bild sind hab ich in meinem Wagen noch einen leichten Schluckauf (so ungefähr siehts jetzt aus) aber es geht ,soll heißen so kann man fahren, Ziel ist es die Gegner hinter sich zu haben, dann müsste es flüssig laufen...zumindest bis zum überrunden, und dann sind ja alle etwas besser verteilt.
 
Oben