Hilfe: Keine "Lap Info" mehr

U

User 713

Moin!

Ich habe neuerdings keine "Lap Info" (das Fenster, welches man mit Taste 'S' während eines Replay ein- und ausschalten kann) mehr. Scheint irgendwie an einer Einstellung in der Player.ini zu liegen, da es bei einem anderen Player noch da ist. Ich selbst konnte bisher den entsprechenden Eintrag aber noch nicht finden.

Weiß da vielleicht jemand Bescheid?
 
U

User 312

"s" ist bei mir die Gang+ Speedanzeige
Wenn man "h" drückt, erhält man eine Seite mit allen Tasten, "Lap Info" wird dort per "CTRL+I" angegeben.

edit: sry, zu schnell geschossen
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 490

Robert meint aber nicht die Anzeigen während dem Fahren, sondern beim Replay schauen. Dass man das über die player.ini ausschalten kann, wusste ich nicht. Kopier doch einfach die funktionierende rüber?
 
Oben