Hilfe, kann plötzlich keinen Server mehr auf RaceRoom erreichen

U

User 34308

PC System unverändert über Wochen problemlos - heute auf keinem Server die Verbindung möglich. Ich kann einen Server auswählen, wähle Fahrzeug, dann, kurz bevor die Strecke aufgeht, bin ich wieder zurück auf der Server Übersicht. HILFE !
 
U

User 20014

Hallo Hardy,
War ein technisches Problem bei Raceroom, hatten wir auf der Messe auch. Ist jetzt aber inzwischen repariert
 
U

User 34308

Hab mich mal wieder verleiten lassen, das Problem bei meinem Rechner zu suchen. 2 Stunden Arbeit mit schlussendlich De- und Neuinstallation. Einfach mal die Ruhe bewahren...

Es gibt m.W. auch keine Seite, die die "Server-Down" meldet, oder?
 
U

User 20014

Wenn es eine allgemeine Downtime von Raceroom ist wird diese in deren Discord eigentlich angekündigt.
Übrigens wenn du in den Single Player Modus kommst, sollte mit deiner Installation eigentlich alles ok sein.
Nur wenn die Simulation gar nicht erst startet würde ich am PC auf die Suche nach dem Fehler gehen
 
Oben