HILFE ... kann kein online-replay mehr abspeichern

U

User 49

HILFE ... kann kein online -raplay mehr abspeichern

JETZT hab ich nen problem X(

ich kann kein online-replay mehr abspeichern ....
Nascar 4 verabschiedet sich gnadenlos zum desktop von windows98 ...

kann mir mal jemand nen tip geben, wie ich das beheben kann?

ALF
 
U

User 74

Online-Replay

Hi,

hab seit kurzem das gleiche Problem,
lande beim Versuch abzuspeichern in null komma
nix auf dem Desktop.;(
Offline funktionierts nach wie vor.
Eine Neuinstallation hat leider auch nix gebracht.

Vielleicht hat jemand von euch einen Tipp für uns. :]



Frank
 
U

User 56

hi Leute

hatte monatelang das gleiche Problem.
Mit dem Eintrag in der Core.ini replayMemoryOverride=150000 und gleichzeitiger Aufrüstung von 256 auf 512 MB Ram wars bei mir behoben. Natürlich ohne Gewähr - vielleicht hatte ich auch nur Glück damit ;)

Grüße

Wolfgang
 
U

User 74

Hallo Wolfgang,

der Tipp war goldrichtig :], in der Core.ini
war doch tatsächlich hinter dem Eintrag
replayMemoryOverride= die Null gesetzt. 8o
Habs geändert und gleich online mit Erfolg
ausprobiert.


Thx und Gruss

Frank
 
U

User 49

hi Wolfgang :)

das wars ....

nach den ersten online-tests scheints zu klappen ...

vielen dank nochmal .

ALF, der sich jetzt hoffentlich seine schandtaten wieder zugemuete führen kann (natuerlich um zu lernen :P )
 
U

User

Original von Frank Ehm
replayMemoryOverride= die Null gesetzt. 8o

Die null ist dort auch OK...bedeutet unbegrenzt
Bei mir steht dor auch ne Null und ich hab keine probs mit dem abspeichern.
Warums bei dem einen geht und bei dem andern nicht ?(
;)
 
U

User 56

gute Frage, Heiko

bei mir wars noch dubioser - ich konnte zwar die ESCORS Replays speichern, aber keine der GNL unabhängig von der Größe. Auch bei mir stand dort 0 , seit dem Eintrag 150000 (ich glaub Markus Papenbrock gab mir den Tip) kann ich alles speichern.

naja, Hauptsache es hat geholfen ;)

Grüße

Wolfgang
 
U

User 49

hi ....

gestern abend, nachdem mich die pitting-crew nicht mehr aus der box lies und ich aufgeben musste .....

hab ich mal wieder versucht das replay zu speichern .....

bumms, war ich auf dem desktop .....

also da scheints noch ein anderes problem zu geben

ZU HILLLLFFFFF


ALF
 
U

User 113

Original von AlfKahlert
also da scheints noch ein anderes problem zu geben
ich hatte das problem auch plötzlich und bei mir ist es aufgetreten nachdem ich den neuen patch installiert hatte.

Nachdem ich mir eine neue hardware (mb, cpu, graka) zugelegt habe war weg, warum auch immer?!

folgende tips kann ich dir geben:
1. den offiziellen n4 patch nochmal drüber zu installieren
2. den bugfix (*.bat) welcher probs mit diversen raid controllern macht zu installieren
3. den bugfix für die probleme "n4 lässt sich nicht starten"
4. die memory werte der ?.ini überprüfen, hab meine auf 200000 erhöht bei 256MB Ram
5. die grafikkarten konfigurierung von n4 nochmal durchlaufen, ev. mal eine andere auflösung probieren?!
6. deine grafikkarte neu installieren

Alle angaben OHNE gewähr! 8)
 
U

User 49

hi ...

hab jetzt alles ausprobiert ..... und es funzt nur teilweise X(

funzen tut es nicht auf den gamesurf-servern .....

allerdings:
wenn ich im test-session nen repplay speichere und dann im multiplayer auf nem gamesurf-server nen replay speichere --- dann klappts !!!! (???)

mach ich nen replay ohne vorheriges speichern, reitet es auf nem gamesurf-server ab ....

ich versteh das nicht, das es anscheinend nur auf dem gamesurf-server zu diesem problem kommt (was WWoeger so aehnlich auch mal geschildert hat --- escors geht/gamesurf nicht)

hat da jemand ne idee??

ALF, der jetzt vor jedem GNL-race nen replay einer testsession zieht 8)
 
Oben