Hilfe ,kann die Appleiste nicht öffnen

U

User 12606

Moin Gemeinde ,in Assetto Corsa kann ich die Appleiste rechts am Bildrand nicht öffnen ,meine Maus wird irgendwie am Bild begrentzt ?! Wenn ich mit ALT+H leiste öffne ,komme ich trotzdem nicht mit der Maus auf die einzelne Apps .
Das hat Jahre wunderbar funktioniert ,letzte Woche über Steam auf fehlerhafte Datein geprüft seit dem gehe ich davon aus hat es die Funktion verstellt .Weiß nicht was ich noch anklicken soll ,es ist wie immer irgend ein Häckchen !? Spiele über Content Manager ,habe aber auch direkt über original Game getestet gleicher Vorfall.

Hat jemand von euch eventuell einen Tipp ?

Gruß

Dimi
 
U

User 19406

klingt als würde die Auflösung nicht erkannt oder sowas.
hast du irgendwasin der Richtung verstellt?
ggfs. mal fullscreen vs windowed testen oder einfach mal alt+enter drücken.
 
U

User 2823

War zufällig ein anderes Fenster vor dem Mirrorimage auf dem Monitor offen? Wenn dem so ist bekommt man Probleme mit der Maussteuerung in VR.
 
U

User 12606

Habe das Problem gelöst ! Unter Einstellungen allgemein / Launcher rendering width limiter ,stand bei mir auf Fullscreen ,nachdem ich den Slider ganz nach recht geschoben habe ,konnte ich dann auf die Appleiste zugreifen ,zu folge dann auch im Content Manager !

Danke für die Unterstützung !
 
Oben