HILFE: Installation über Steam (STCC/GTR-EVO)

U

User 3584

Ich bin kurs vorm verzweifeln.;(
Hoffe Ihr könnt mir einen Tipp geben:

Ich habe mir gestern Morgen STCC und auch gleich das GTR-EVO für RACE07 zugelegt und versuche dies schon seit dem zu Installieren. Race 07 über Steam funktioniert ohne Probleme. Nur bei den STCC und EVO Add-On bekomme ich seit gestern immer die Meldung das die Server überlastet sein.

Das könnte ja stimmen, nur warum frag ich mich kann ich RACE 07 über STEAM installieren??(

U

User 3965

Habe das selbe problem, counterstrike ging ohne probleme nur gtr evo nicht ... ;(

Ach ja habe gleich mal eine frage zu steam, bin da neuling, wo bitte installiert steam das spiel hin, weil ich konnte kein verzeichniss angeben, ich installiere eigentlich meine games immer d:\Spiele aber das konnte ich nicht mal angeben???

U

User 3584

Keine Ahnung wo das Teil die Games installiert?? Hab den Ordner auch noch nicht gefunden...

Hab eben noch mal zum testen Race07 gelöscht und neu installiert (über Steam) und keine Probleme gehabt. Ist schon merkwürdig das es nur bei EVO und STCC nicht geht.

Bei STCC würde ich es ja verstehen, da es neu ist, aber EVO ist schon einige Wochen auf dem Markt und sollte nicht überlastet sein.

Auch Googeln bringt nichts....*mist

ICH WILL FAHREN....:hammer::angry:

U

User 262

Ach ja habe gleich mal eine frage zu steam, bin da neuling, wo bitte installiert steam das spiel hin, weil ich konnte kein verzeichniss angeben, ich installiere eigentlich meine games immer d:\Spiele aber das konnte ich nicht mal angeben???

Unter C:/Programme/Steam/Steamapps....? Da ist es jedenfalls bei mir.

U

User 256

Steam installiert die Spiele in den Steam-Ordner. Will man also Race auf seiner Spielepartition haben, sollte Steam auf dieser installiert werden.

U

User 3965

ist ja auch doof weil eben meine zweite partiotion für games und downloads ist, kann man das im steam nicht angeben wo man es installiert haben möchte.. ?(