HILFE: Installation über Steam (STCC/GTR-EVO)

U

User 3584

Ich bin kurs vorm verzweifeln.;(
Hoffe Ihr könnt mir einen Tipp geben:

Ich habe mir gestern Morgen STCC und auch gleich das GTR-EVO für RACE07 zugelegt und versuche dies schon seit dem zu Installieren. Race 07 über Steam funktioniert ohne Probleme. Nur bei den STCC und EVO Add-On bekomme ich seit gestern immer die Meldung das die Server überlastet sein.

Das könnte ja stimmen, nur warum frag ich mich kann ich RACE 07 über STEAM installieren??(
 
U

User 3965

Habe das selbe problem, counterstrike ging ohne probleme nur gtr evo nicht ... ;(

Ach ja habe gleich mal eine frage zu steam, bin da neuling, wo bitte installiert steam das spiel hin, weil ich konnte kein verzeichniss angeben, ich installiere eigentlich meine games immer d:\Spiele aber das konnte ich nicht mal angeben???
 
U

User 3584

Keine Ahnung wo das Teil die Games installiert?? Hab den Ordner auch noch nicht gefunden...

Hab eben noch mal zum testen Race07 gelöscht und neu installiert (über Steam) und keine Probleme gehabt. Ist schon merkwürdig das es nur bei EVO und STCC nicht geht.

Bei STCC würde ich es ja verstehen, da es neu ist, aber EVO ist schon einige Wochen auf dem Markt und sollte nicht überlastet sein.

Auch Googeln bringt nichts....*mist

ICH WILL FAHREN....:hammer::angry:
 
U

User 262

Ach ja habe gleich mal eine frage zu steam, bin da neuling, wo bitte installiert steam das spiel hin, weil ich konnte kein verzeichniss angeben, ich installiere eigentlich meine games immer d:\Spiele aber das konnte ich nicht mal angeben???

Unter C:/Programme/Steam/Steamapps....? Da ist es jedenfalls bei mir.
 
U

User 256

Steam installiert die Spiele in den Steam-Ordner. Will man also Race auf seiner Spielepartition haben, sollte Steam auf dieser installiert werden.
 
U

User 3965

ist ja auch doof weil eben meine zweite partiotion für games und downloads ist, kann man das im steam nicht angeben wo man es installiert haben möchte.. ?(


Na ja Martin aber beim installieren von steam habe ich ja nicht mal die möglichkeit anzugeben in welchem ordner er es installieren soll, oder bin ich einfach nur zu blind?
 
U

User 3550

Habe das selbe problem, counterstrike ging ohne probleme nur gtr evo nicht ... ;(

Ach ja habe gleich mal eine frage zu steam, bin da neuling, wo bitte installiert steam das spiel hin, weil ich konnte kein verzeichniss angeben, ich installiere eigentlich meine games immer d:\Spiele aber das konnte ich nicht mal angeben???

Habe auch ein Laufwerk D:\Spiele. RACE über DVD konnte ich dort installieren. Bei der späteren Installation von EVO und STCC wurde auch alles automatisch dorthin installiert.
Wenn alles über Steam installiert wird, funktioniert dies scheinbar nicht, da man garnicht gefragt wird. Habe aber irgendwo gelesen, dass ein Verschieben möglich sei. Vielleicht weiß das noch jemand hier im Forum.
 
U

User 3584

Ich funke ja sehr ungern dazwischen, aber wir kommen vom Thema ab.

Mit Race und dem Verzeichnis habe ich keine Probleme (nichts für ungut Matthias:D), aber STCC und EVO hab ich noch immer nicht runterladen können.
 
U

User 3965

Michael wie gesagt habe das selbe problem GTR Evo geht einfach nicht, habe auch nichts über google gefunden, da heist es wohl abwarten oder lokale installation von der DVD :(
 
U

User 3584

Wie willste das Game lokal über DVD installieren wenn nicht mal ein Download über Steam möglich ist? Ich habe es über Steam gekauft, da ich es nirgens als ADD-ON auf DVD gefunden habe. Weder bei Amazon noch in den Discountern.

Okay, GTREVO gib es als Add-ON aber STCC nicht und darum geht´s ja.

Also, weiter Probieren und ärgern...:angry:

P.S.: Die DEMO kann ich wiederrum installiern, ist aber eben nur die DEMO...:wand:
 
U

User 262

Ich würde ja gerne helfen aber das Problem hatte ich noch nicht.

Es ist wohl erstmal abwarten angesagt, auch wenn es vielleicht nicht die erwünschte Antwort ist. Kann wirklich sein, dass Steam gerade ein kleines bis mittelkleines Problem hat, kommt gelegentlich schonmal vor ;)
 
U

User 414

Benutzt du XP und hast gestern/heute Updates installiert ?
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 414

Gestern gab es ja mal wieder einige Updates (XML) von MS die eventuell Probleme machen weil Steam ja den IE benutzt.

Wollte heute die Left4Dead Demo installieren, ging aber nicht weil Steam immer gecrasht ist. Kann jetzt aber über dem Umweg Firefox die Demo installieren.

Vielleicht ist Steam auch nur überlastet, mein Download läuft auch nur mit ~60KB/s (5.7 Tage).
 
Oben