Hilfe gesucht – GPL auf dem MAC¿¿¿

U

User

Hallo Forum und alle Friends of GPL!

Alle eingeschworenen MAC-User hat Sierra bei der Entwicklung von GPL ja damals wohl vergessen, obwohl Indicar und Nascar ja auch in einer MAC-Version super funzen.

Daher meine Frage:

Gibt es unter Euch GPL-Spieler, die das Game mit einer PC-Emulation (z.B. VirtualPC von Connectix) auf einem MAC betreiben und Erfahrungen damit gesammelt haben?

Meines Wissens läuft GPL auf Windows 98, so dass mit VirtualPC 4.0 mit Windows 98 eigentlich eine Lauffähigkeit hergestellt werden müsste.

Bin für jeden Tipp dankbar, da der gute Gianni mich in unserem F1-Forum langsam so heiss macht, dass der Deckel hoch geht:D

Danke im voraus für jede Info!!!
 
U

User

Ich habs geahnt, dass das nicht einfach wird
icon27.gif
 
U

User 57

Versuchs mal im Racesimcentral Forum, vielleicht haste da mehr Glück.

Bernard
 
Oben